“Wirklich eine Taverne”

Platz Nr. 31 von 53 Restaurants in Plakias
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. November 2017

Uns hat es hier sehr gut gefallen und geschmeckt, deshalb waren wir auch mehrmals hier. Service war immer gut. Und die Portionen waren groß. Preis/Leistung ist vollkommen ok.

1  Danke, MarkChris!

Bewertet 2. Oktober 2017

Wir hatten im September einen wunderbaren Abend dort verbracht und ein sehr leckeres Essen bekommen. Das Bifteki war erstklassig - nur vielleicht etwas zu groß, ich als Frau würde drei Tage davon essen ;-) Die Moussaka war ebenfalls sehr lecker und das Stifado ist absolut zu empfehlen. Bei meinem nächsten Besuch in Plakias komme ich sehr gerne wieder vorbei!

Danke, Sandra S!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, freundliche, herzliche Bedienung, super Panorama! Und zusätzlich gibt's kostenlos Liegen und Sonnenschirme am Strand...

Danke, cschierhorn!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Ich kann nur gutes berichten. Alles hat gut geschmeckt und der Preis war mehr als gut. Weiterempfehlen!!!

Danke, Kai B!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Leider waren wir von unserem Besuch etwas enttäuscht. Die Bedienung war freundlich und bemüht, aber das Essen war geschmacklich eine große Enttäuschung, sogar die gefüllten Weinblätter waren ungenießbar umd wahrscheinlich aus der Dose. Die Lage ist schön, aber man könnte mehr in Sauberkeit und Essensqualität investieren. Auch war die Rechnung undurchsichtig und im Vergleich zu anderen deutlich besseren Tavernen in Plakias insgesamt teurer. Wir haben bei Manoussos fast das Gleiche bestellt und 15 EUR weniger bezahlt.

Danke, houssem12345!