“Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apanemo

Apanemo
Platz Nr. 32 von 48 Restaurants in Plakias
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Dortmund
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Normalerweise geben wir nix auf Empfehlungen, die in Reiseführern stehen..... Hier waren wir aber goldrichtig! Familienbetrieb mit leckerem und reichhaltigem Essen.
Das Knoblauchbrot kommt direkt vom Holzkohlegrill und ist Super lecker. Als Hobbykoch und Griechenlandfan haben wir das Stifado und ein paar Mezes gegessen und es hat uns begeistert! Wenn wir wieder in die Gegend kommen, kehren wir total gerne wieder ein.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Silke S!

“bei Quasimodo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Jetzt merke ich mir mal, wie das Restaurant richtig heisst. Wir haben uns angewoehnt zu sagen, wir gehen zu Quasimodo, wegen des kernig, markanten - allerdings keinesfalls haesslichen - Aussehens des sehr freundlichen Wirts.
Es ist ein einfaches, typisch griechisches Restaurant mit leckerer und sehr preiswerter Kueche. Man sitzt sehr schoen und wird mit Gratisbeigaben verwoehnt. Wer einfaches, originales Ambiente bevorzugt, isst dort richtig.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Volker W!
Naumburg, Deutschland
“Typisch griechische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren in mehreren Tavernen in Plakias am Abend essen. Die Speisekarte ist vielleicht nicht ganz so reichhaltig, aber die Gerichte die es gibt, sind von sehr guter Qualität. Vor allem die Souvlaki-Spieße, der Frischfisch sowie das Knoblauchbrot als Vorspeise waren ganz einfach das Beste was wir in Plakias gegessen haben. Gegrillt wird stets frisch im Vorhof. Man hat eine tolle Aussicht auf das Meer. Die Bedienung ist stets zu Späßen aufgelegt. Zum Schluß gibt es reichlich RAKI --> Achtung es geht noch eine Treppe hinab (nicht zu viele trinken!).

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Dieter M!
“Touristenfalle übelster Art”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben am 27 July 2013 in dieser Taverna gegessen. Die Bedienung war miserabel. Die Kellner haben während der Arbeit geraucht. Ein Stück Oktopus (50gr) wollte man uns 11 Euro verrechnen. Auf der Rechnung waren 'Speisen' die wir nie bestellt hatten. Insgesamt musste die Rechnung um 40% korrigiert werden. Das Essen war auch miserabel. Fisch war verbrannt, Fleisch komplett trocken. Absolut zu meiden.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Tondozzador!
Munich, Bayern, Germany
“Sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren während eine Woche drei Mal ins Restaurant essen gegangen. Die Lammkottletts und Garnellen sind einfach hervorragend!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, the_Wirbelwind!