“bei Quasimodo”

Platz Nr. 26 von 52 Restaurants in Plakias
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Mai 2014

Jetzt merke ich mir mal, wie das Restaurant richtig heisst. Wir haben uns angewoehnt zu sagen, wir gehen zu Quasimodo, wegen des kernig, markanten - allerdings keinesfalls haesslichen - Aussehens des sehr freundlichen Wirts.
Es ist ein einfaches, typisch griechisches Restaurant mit leckerer und sehr preiswerter Kueche. Man sitzt sehr schoen und wird mit Gratisbeigaben verwoehnt. Wer einfaches, originales Ambiente bevorzugt, isst dort richtig.

Danke, Volker W!

Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren in mehreren Tavernen in Plakias am Abend essen. Die Speisekarte ist vielleicht nicht ganz so reichhaltig, aber die Gerichte die es gibt, sind von sehr guter Qualität. Vor allem die Souvlaki-Spieße, der Frischfisch sowie das Knoblauchbrot als Vorspeise waren ganz einfach das Beste was wir in Plakias gegessen haben. Gegrillt wird stets frisch im Vorhof. Man hat eine tolle Aussicht auf das Meer. Die Bedienung ist stets zu Späßen aufgelegt. Zum Schluß gibt es reichlich RAKI --> Achtung es geht noch eine Treppe hinab (nicht zu viele trinken!).

1  Danke, Dieter M!
Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben am 27 July 2013 in dieser Taverna gegessen. Die Bedienung war miserabel. Die Kellner haben während der Arbeit geraucht. Ein Stück Oktopus (50gr) wollte man uns 11 Euro verrechnen. Auf der Rechnung waren 'Speisen' die wir nie bestellt hatten. Insgesamt musste die Rechnung um 40% korrigiert werden. Das Essen war auch miserabel. Fisch war verbrannt, Fleisch komplett trocken. Absolut zu meiden.

2  Danke, Tondozzador!
Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren während eine Woche drei Mal ins Restaurant essen gegangen. Die Lammkottletts und Garnellen sind einfach hervorragend!

1  Danke, the_Wirbelwind!
Bewertet am 12. April 2013

Wir waren Ende März/ Anfang April sehr oft im Apanemo - es ist ein sehr typisches, authentisches Lokal. Essen kommt in Griechenland nun mal gern und gewollt lauwarm auf den Tisch - heiß ist meist das Wetter. Wenn nicht alle Gerichte zur Verfügung stehen, ist das ein Hinweis, dass frisch gekocht wird. Und wenn die Toilette gar der blanke Horror sein soll - na, dann bin ich froh, keine größeren Sorgen zu haben.
Wir haben landestypisches Essen, hervorragend zubereitet, genossen, sind gern wiedergekommen und jeden Abend zufrieden nach Hause. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse!

3  Danke, Dieter S!