“Miserabler Service” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Christos Taverna

Christos Taverna
Platz Nr. 41 von 47 Restaurants in Plakias
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Naumburg, Deutschland
“Miserabler Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren während unserem Aufenthalt im September 2013 in mehreren Tavernen im wunderschönen Ort Plakias zum Essen. In der zweiten Woche entschieden wir uns für "Christos Taverna". Während wir uns in die Taverna begaben um nach einem schönen Plätzchen Ausschau zu halten, schien das niemand von dem anwesenden Personal zu interessieren. Also nahmen wir erst einmal Platz. Nach geschlagenen 15 Minuten hat es immer noch niemanden interessiert das wir anwesend waren. Uns hätte auch eine Speisekarte genügt. Wir sind niemand der ständig im Mittelpunkt stehen muss, aber keine Bedienung ist bei mir nun einmal miserabler Service. Als wir uns dann entschieden haben zu gehen, war es auch allen egal. So etwas haben wir in Griiechenland noch nie erlebt. Essen und Getränke können wir leider nicht bewerten, da wir ja keine bekommen haben. Schade! Anmerken möchte ich noch, dass nur 2 Tische besetzt waren, die Kellner also NULL Stress hatten.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Dieter M!

Hamburg
“Es war einmal besser...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Lange sind wir in Plakias im Urlaub und gerne sind wir auch mal bei Christos zum Essen gewesen. Die exponierte Lage vorne direkt am Wasser hat schon was. Das Essen ist auch nicht schlecht, aber es ist im Verhältnis zu allen anderen Tavernen in und um Plakias zu teuer. Auch gibt es keine typisch griechischen Absacker und den Beleg bekommt man tatsächlich auch nicht immer
Aber einmal kann man dort Essen gehen.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Waldkaschi!
“schlechtes Essen und schlechter Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir sind aus Versehen ins Christos geraten und wurden sehr enttäuscht. Das Essen ist schlecht, der Service auch. Wir mussten lange warten, bis wir bezahlen konnten. Der Kellner zählte zusammen, ohne uns die Abrechnung zu zeigen, was uns verdächtig vorkam. Am Ende stimmte der Betrag nicht und wir hatten zuviel bezahlt. Abzocke auf griechisch, das Lokal ist zu meiden!

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente