“Pure Erholung!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Villa   |   Paligremos Beach, Plakias, Kreta, Griechenland   |
Krems an der Donau, Österreich
“Pure Erholung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir hatten schon zum zweiten mal einen sehr erholsamen Urlaub, was auch vorallem auf das perfekte Appartment zurückzuführen ist! Eleni und George führen die Anlage sehr nett und professionell! Man spürt sofort die angenehme Stimmung dort.
Die umgebung ist außerdem sehr schön mit zahlreichen kleinen Buchten in der Nähe. Eleni und George beraten einen, wenn man will, bezüglich Badebuchten oder Tavernen mit super Tipps!
Danke nocheinmal, dass wir bei Euch sein konnten!
Thank you again for a very relaxing holiday!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Andrea A!

Alleinreisende
Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Zum vierten Mal bereits in Plakias Suites. Wir hätten nie gedacht, dass wir zu solchen Wiederholungstätern werden. Die Gastgeber Eleni und George vermitteln das Gefühl zu Freunden und nicht in eine Ferienanlage zu kommen. Die Lage von Plakias Suite ist einfach phänomenal und die Studios heben sich wohltuend von allem was wir bisher auf Kreta gesehen haben ab. Wir genießen den Roomservice eines Hotels und die Individualität einer Ferienwohnung. Tavernen für jeden Geschmack und das Ganze auch im Juli ohne Rummel! Deshalb immer wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Ursula R!
Gotha, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir wollten eigentlich nur 2 Nächte bleiben - und blieben 6 Tage bis zum Urlaubsende! Das sagt schon alles. Alle supernett, Appartements sauber, ruhige gute Lage, toller Strand, Appartements gut ausgerüstet (sogar mit Kaffee/Spülmittel/Gewürzen etc.). Jederzeit gerne wieder.
Gunnar Skerhut

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Gunnar S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Die Anlage ist sehr ruhig, sehr sauber, bestens ausgestattet und in bester Lage (der Strand ist in unmittelbarer Nähe und Liegen und Sonnenschirme sind gratis).
Eleni und George sind sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Wir können diese Anlage nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Josef H!
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir waren nun zum zweiten mal mit unseren zwei Kindern (4, 7 Jahre) in den Plakais Suites. Die Suites sind super gelegen am Rade von Plakias.

Eleni und George sind sehr freudliche und hilfsbereite Vermieter!

Fazit: immer wieder gerne !!!!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Heiko H!
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Bereits drei Mal waren wir Gäste in Plakias Suites. Eleni und Georges haben uns mit ihrer freundlichen, proffessionellen Leistung jedes Mal erneut überzogen. Die archit. schön gebauten Appartements sind direkt beim Strand mit eigenen Schirmen und Liegen. Das Dorf mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bankomat ist gut zu Fuss erreichbar. Die Wohnungen sind grosszügig, sauber und sehr gut eingerichtet (Küche/Tv/DVD); tägl. Wohnungsreinigung, separate Strandtücher. Vorteilhaft, wenn man mit dem Auto andere Buchten, Restaurants erkunden kann. Wassersportcenter in der nächsten Bucht. Reitstall mit Österreicherin in der Nähe.
Es ist wärmstens zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Christina H!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

durch die aussergewöhnlich guten Bewertungen sind wir auf die Plakias Suites aufmerksam geworden und mit entsprechend hohen Erwartungen in unseren 11-tägigen Urlaub aufgebrochen. Die Erwartungen wurden übertroffen! Die Suites liegen sehr ruhig leicht zurückgenommen an einer Sackgasse im Osten der Plakias-Bucht. Die Anlage, die Gebäude und die Suiten (in unserem Fall Thepsichores) sind in einem hervorragenden, stilvoll eingerichteten und liebevoll gepflegten Zustand. Die Ausstattung ist mehr als ausreichend, komfortabel und praktisch. Der Service ist perfekt (ausser Sonntags jeden Tag Bettwäsche und Handtuchwechsel sowie Reinigung einschließlich -zu unserer Überraschung- Geschirr spülen).
Die Betreiber Helen und Jürgen, äh... Eleni und Jeórjios... äh George :-D sind sehr gastfreundlich, -nett, -herzlich, -zuvorkommend und -hilfsbereit. Beide sprechen sehr gut englisch.
Plakias ist angenehm klein und ausreichend touristisch, aber nicht zu sehr. Sehr angenehm halt. Und 800m weit weg, so dass es immer ein schöner Spaziergang entlang des tollen Strandes am glasklaren, blauen Wasser zum Abendessen war (für faule Abende geht auch die schöne Taverne gleich nebenan).
Der kretische Himmel war jetzt im August durchgehend wolkenlos. Jedoch war es teilweise sehr windig. Am Strand nicht so angenehm, umso erfrischender aber beim Erkunden der Umgebung. Und ausreichemd windfreie Tage für Strandurlaub gab es doch.
Liebe Eleni, lieber George, vielen Dank für dieses wunderschöne Erlebnis. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: eigentlich egal, Thepsichores liegt aber am besten :-)
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, TomBoneMalone!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plakias.
Hotel Alianthos Garden
Nr. 2 von 23 in Plakias
Plakias Bay Hotel
Plakias Bay Hotel
Nr. 10 von 23 in Plakias

Sie waren bereits im Plakias Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plakias Suites

Anschrift: Paligremos Beach, Plakias, Kreta, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 47 Sonstigen Unterkünften in Plakias
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Plakias Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Eurosun, Venere, Odigeo, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plakias Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plakias Hotel
Plakias Suiten