“Sich zu Hause fühlen!” 5 von 5 Sternen

Plakias Suites
Rapperswil, Schweiz
“Sich zu Hause fühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Bereits drei Mal waren wir Gäste in Plakias Suites. Eleni und Georges haben uns mit ihrer freundlichen, proffessionellen Leistung jedes Mal erneut überzogen. Die archit. schön gebauten Appartements sind direkt beim Strand mit eigenen Schirmen und Liegen. Das Dorf mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bankomat ist gut zu Fuss erreichbar. Die Wohnungen sind grosszügig, sauber und sehr gut eingerichtet (Küche/Tv/DVD); tägl. Wohnungsreinigung, separate Strandtücher. Vorteilhaft, wenn man mit dem Auto andere Buchten, Restaurants erkunden kann. Wassersportcenter in der nächsten Bucht. Reitstall mit Österreicherin in der Nähe.
Es ist wärmstens zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Christina H!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

durch die aussergewöhnlich guten Bewertungen sind wir auf die Plakias Suites aufmerksam geworden und mit entsprechend hohen Erwartungen in unseren 11-tägigen Urlaub aufgebrochen. Die Erwartungen wurden übertroffen! Die Suites liegen sehr ruhig leicht zurückgenommen an einer Sackgasse im Osten der Plakias-Bucht. Die Anlage, die Gebäude und die Suiten (in unserem Fall Thepsichores) sind in einem hervorragenden, stilvoll eingerichteten und liebevoll gepflegten Zustand. Die Ausstattung ist mehr als ausreichend, komfortabel und praktisch. Der Service ist perfekt (ausser Sonntags jeden Tag Bettwäsche und Handtuchwechsel sowie Reinigung einschließlich -zu unserer Überraschung- Geschirr spülen).
Die Betreiber Helen und Jürgen, äh... Eleni und Jeórjios... äh George :-D sind sehr gastfreundlich, -nett, -herzlich, -zuvorkommend und -hilfsbereit. Beide sprechen sehr gut englisch.
Plakias ist angenehm klein und ausreichend touristisch, aber nicht zu sehr. Sehr angenehm halt. Und 800m weit weg, so dass es immer ein schöner Spaziergang entlang des tollen Strandes am glasklaren, blauen Wasser zum Abendessen war (für faule Abende geht auch die schöne Taverne gleich nebenan).
Der kretische Himmel war jetzt im August durchgehend wolkenlos. Jedoch war es teilweise sehr windig. Am Strand nicht so angenehm, umso erfrischender aber beim Erkunden der Umgebung. Und ausreichemd windfreie Tage für Strandurlaub gab es doch.
Liebe Eleni, lieber George, vielen Dank für dieses wunderschöne Erlebnis. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: eigentlich egal, Thepsichores liegt aber am besten :-)
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, TomBoneMalone!
St. Ingbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ende Mai waren wir eine Woche in Plakias Suites. Eine schöne ruhige Anlage direkt am Meer.
Die Anlage bietet auch kostenlose Liegen und Sonnenschirme am Strand an.
Bis Plakias Zentrum in ca. 15 Minuten gemütlich am Meer entlang laufen. Wer den Weg sich mal sparen will kann auch gleich in der Taverne nebenan essen. Gut essen kann man auch in der kleinen gemütlichen Taverne Antonis Place, ca. 5 Minuten in Richtung Plakias. Eleni und George sind sehr nett und hilfsbereit bei allen Fragen. Hier kann man sich richtig zu Hause fühlen. Sollten wir nochmals nach Plakias zurück kommen, wir würden wieder Plakias Suites buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Klaus B!
lichtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

.......wir, (zwei befreundete Paare) genossen Ende April - Anfang Mai zwei unvergessliche Ferienwochen in eurem tollen, ruhigen, super eingerichteten und gepflegten Resort. Im Vergleich zu unseren Plakias - Ferien im letzten Jahr war dies ein richtiger Qualitäts - Sprung. Eure herzliche Gastfreundschaft, euer persönliches Engagement, unseren Aufenthalt in Kreta so richtig angenehm und erlebnisreich zu machen, hat uns sehr beeindruckt. Speziell schätzten wir eure Präsente bzw. die selbst hergestellten Spezialitäten und lokalen Produkte, die unserer "Küche" eine richtig kretische Note verliehen. Auch das nahe (saubere) Meer, die schöne Küstenlandschaft und die warmen Sonnenstrahlen machten uns den Abschied gar nicht leicht... . Wir hoffen auf ein Wiedersehen, herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Lotte, Theo, Resi und Heinz.
PS: Zwischenzeitich werden wir unsere guten Erinnerungen auf eurer tollen homepage auffrischen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Theo C!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

In diesem Jahr sind wir wieder auf Kreta und waren wieder zu Gast in Plakias Suites.
Die Anlage sieht auch diesmal bestens gepflegt aus.
Alles auf hohem Niveu !
Der Strandbereich hat neue Liegen und Schirme bekommen.
Eine hochwertige Umkleidekabine ist neu.
Die Gastgeber waren wieder sehr hilfsbereit und freundlich.
Ich kann diese Anlage weiterhin sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, KiethausBerlin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Neue familiäre Ferienanlage direkt am 800 Meter langem Sandstrand von Plakias. Die gepflegte Anlage umfasst 8 komplett ausgestattete Zwei-Zimmer Apartments. Alles ist auf 5 Sterne-Niveau und top gepflegt. Die Betreiber sind herzlich und machen den Aufenthalt sehr angenehm. Der fast menschenleere Strand ist 100 Meter entfernt und man sieht und hört das Meer. Neben der Anlage ist eine sehr gute Taverne. In den Ort "Plakias" läuft man 10 Minuten. Dort findet man ein kleines romantisches Fischerdorf mit einer kleinen aber guten Infrastruktur. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Kieth Berlin S!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

In diesem schönen und modernen Appartment konnten wir die 14 Tage Ende Oktober 2011 sehr gut genießen. Das Wetter war meist windig, doch die Terasse war windgeschützt, die beiden Gastgeber sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend, das Appartment sehr sauber, wurde täglich gereinigt und hielt alles bereit, was wir benötigten.
Vor allem möchte ich die gute Atmosphäre dort hervorheben. Eine wunderschöne Zeit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nr. 5 von 23 in Plakias
Plakias Bay Hotel
Plakias Bay Hotel
Nr. 9 von 23 in Plakias

Sie waren bereits im Plakias Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plakias Suites

Unternehmen: Plakias Suites
Anschrift: Paligremos Beach, Plakias, Kreta 740 60, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 49 Sonstigen Unterkünften in Plakias
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Plakias Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plakias Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plakias Hotel
Plakias Suiten