“fantastisch... und ein wenig windig!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Plakias Suites

und 1 weitere Seite
Plakias Suites
Münster, Deutschland
“fantastisch... und ein wenig windig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

durch die aussergewöhnlich guten Bewertungen sind wir auf die Plakias Suites aufmerksam geworden und mit entsprechend hohen Erwartungen in unseren 11-tägigen Urlaub aufgebrochen. Die Erwartungen wurden übertroffen! Die Suites liegen sehr ruhig leicht zurückgenommen an einer Sackgasse im Osten der Plakias-Bucht. Die Anlage, die Gebäude und die Suiten (in unserem Fall Thepsichores) sind in einem hervorragenden, stilvoll eingerichteten und liebevoll gepflegten Zustand. Die Ausstattung ist mehr als ausreichend, komfortabel und praktisch. Der Service ist perfekt (ausser Sonntags jeden Tag Bettwäsche und Handtuchwechsel sowie Reinigung einschließlich -zu unserer Überraschung- Geschirr spülen).
Die Betreiber Helen und Jürgen, äh... Eleni und Jeórjios... äh George :-D sind sehr gastfreundlich, -nett, -herzlich, -zuvorkommend und -hilfsbereit. Beide sprechen sehr gut englisch.
Plakias ist angenehm klein und ausreichend touristisch, aber nicht zu sehr. Sehr angenehm halt. Und 800m weit weg, so dass es immer ein schöner Spaziergang entlang des tollen Strandes am glasklaren, blauen Wasser zum Abendessen war (für faule Abende geht auch die schöne Taverne gleich nebenan).
Der kretische Himmel war jetzt im August durchgehend wolkenlos. Jedoch war es teilweise sehr windig. Am Strand nicht so angenehm, umso erfrischender aber beim Erkunden der Umgebung. Und ausreichemd windfreie Tage für Strandurlaub gab es doch.
Liebe Eleni, lieber George, vielen Dank für dieses wunderschöne Erlebnis. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: eigentlich egal, Thepsichores liegt aber am besten :-)
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, TomBoneMalone!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
St. Ingbert, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Ende Mai waren wir eine Woche in Plakias Suites. Eine schöne ruhige Anlage direkt am Meer.
Die Anlage bietet auch kostenlose Liegen und Sonnenschirme am Strand an.
Bis Plakias Zentrum in ca. 15 Minuten gemütlich am Meer entlang laufen. Wer den Weg sich mal sparen will kann auch gleich in der Taverne nebenan essen. Gut essen kann man auch in der kleinen gemütlichen Taverne Antonis Place, ca. 5 Minuten in Richtung Plakias. Eleni und George sind sehr nett und hilfsbereit bei allen Fragen. Hier kann man sich richtig zu Hause fühlen. Sollten wir nochmals nach Plakias zurück kommen, wir würden wieder Plakias Suites buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Klaus B!
lichtenstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

.......wir, (zwei befreundete Paare) genossen Ende April - Anfang Mai zwei unvergessliche Ferienwochen in eurem tollen, ruhigen, super eingerichteten und gepflegten Resort. Im Vergleich zu unseren Plakias - Ferien im letzten Jahr war dies ein richtiger Qualitäts - Sprung. Eure herzliche Gastfreundschaft, euer persönliches Engagement, unseren Aufenthalt in Kreta so richtig angenehm und erlebnisreich zu machen, hat uns sehr beeindruckt. Speziell schätzten wir eure Präsente bzw. die selbst hergestellten Spezialitäten und lokalen Produkte, die unserer "Küche" eine richtig kretische Note verliehen. Auch das nahe (saubere) Meer, die schöne Küstenlandschaft und die warmen Sonnenstrahlen machten uns den Abschied gar nicht leicht... . Wir hoffen auf ein Wiedersehen, herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Lotte, Theo, Resi und Heinz.
PS: Zwischenzeitich werden wir unsere guten Erinnerungen auf eurer tollen homepage auffrischen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Theo C!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

In diesem Jahr sind wir wieder auf Kreta und waren wieder zu Gast in Plakias Suites.
Die Anlage sieht auch diesmal bestens gepflegt aus.
Alles auf hohem Niveu !
Der Strandbereich hat neue Liegen und Schirme bekommen.
Eine hochwertige Umkleidekabine ist neu.
Die Gastgeber waren wieder sehr hilfsbereit und freundlich.
Ich kann diese Anlage weiterhin sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, KiethausBerlin!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Neue familiäre Ferienanlage direkt am 800 Meter langem Sandstrand von Plakias. Die gepflegte Anlage umfasst 8 komplett ausgestattete Zwei-Zimmer Apartments. Alles ist auf 5 Sterne-Niveau und top gepflegt. Die Betreiber sind herzlich und machen den Aufenthalt sehr angenehm. Der fast menschenleere Strand ist 100 Meter entfernt und man sieht und hört das Meer. Neben der Anlage ist eine sehr gute Taverne. In den Ort "Plakias" läuft man 10 Minuten. Dort findet man ein kleines romantisches Fischerdorf mit einer kleinen aber guten Infrastruktur. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Kieth Berlin S!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2011

In diesem schönen und modernen Appartment konnten wir die 14 Tage Ende Oktober 2011 sehr gut genießen. Das Wetter war meist windig, doch die Terasse war windgeschützt, die beiden Gastgeber sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend, das Appartment sehr sauber, wurde täglich gereinigt und hielt alles bereit, was wir benötigten.
Vor allem möchte ich die gute Atmosphäre dort hervorheben. Eine wunderschöne Zeit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 Danke, Ulrike P!
Süddeutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Die Appartments sind modern. In jedem Raum gute Klimaanlagen, Flat-TV mit vielen deutschen Programmen. Ruhige Lage wenige Meter vom Strand, ruhig am Ortsrand. Betten sind sehr gemütlich und genau richtig in der Weichheit der Matratzen. Rolladen an allen Fenstern garantieren ungestörten Schlaf genauso wie die Mückengitter an allen Fenstern. - Absolut empfehlenswerte nette und mit 6 Appartments nicht zu große Anlage. Der Vermieter ist vor Ort und sehr nett und hilfsbereit, wenn es mal eine Frage gibt. Putzservice täglich und tolle Handtücher und Laken - weich und wohlreichend täglich frisch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 3 von 23 in Plakias
Costas & Chrysoula
Costas & Chrysoula
Nr. 4 von 23 in Plakias

Sie waren bereits im Plakias Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plakias Suites

Unternehmen: Plakias Suites
Anschrift: Paligremos Beach, Plakias, Kreta 740 60, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 49 Sonstigen Unterkünften in Plakias
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Plakias Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plakias Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plakias Hotel
Plakias Suiten