Plakias Suites
179 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Horizon Beach Hotel(Plakias)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
86 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Costas & Chrysoula(Plakias)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
Sofia Hotel(Plakias)
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 12. August 2013 über Mobile-Apps

In diesem Jahr sind wir wieder auf Kreta und waren wieder zu Gast in Plakias Suites.
Die Anlage sieht auch diesmal bestens gepflegt aus.
Alles auf hohem Niveu !
Der Strandbereich hat neue Liegen und Schirme bekommen.
Eine hochwertige Umkleidekabine ist neu.
Die Gastgeber waren wieder sehr hilfsbereit und freundlich.
Ich kann diese Anlage weiterhin sehr empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, KiethausBerlin!
Bewertet 26. Juli 2012

Neue familiäre Ferienanlage direkt am 800 Meter langem Sandstrand von Plakias. Die gepflegte Anlage umfasst 8 komplett ausgestattete Zwei-Zimmer Apartments. Alles ist auf 5 Sterne-Niveau und top gepflegt. Die Betreiber sind herzlich und machen den Aufenthalt sehr angenehm. Der fast menschenleere Strand ist 100 Meter entfernt und man sieht und hört das Meer. Neben der Anlage ist eine sehr gute Taverne. In den Ort "Plakias" läuft man 10 Minuten. Dort findet man ein kleines romantisches Fischerdorf mit einer kleinen aber guten Infrastruktur. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Kieth Berlin S!
Bewertet 26. November 2011

In diesem schönen und modernen Appartment konnten wir die 14 Tage Ende Oktober 2011 sehr gut genießen. Das Wetter war meist windig, doch die Terasse war windgeschützt, die beiden Gastgeber sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend, das Appartment sehr sauber, wurde täglich gereinigt und hielt alles bereit, was wir benötigten.
Vor allem möchte ich die gute Atmosphäre dort hervorheben. Eine wunderschöne Zeit.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Ulrike P!
Bewertet 3. August 2011

Die Appartments sind modern. In jedem Raum gute Klimaanlagen, Flat-TV mit vielen deutschen Programmen. Ruhige Lage wenige Meter vom Strand, ruhig am Ortsrand. Betten sind sehr gemütlich und genau richtig in der Weichheit der Matratzen. Rolladen an allen Fenstern garantieren ungestörten Schlaf genauso wie die Mückengitter an allen Fenstern. - Absolut empfehlenswerte nette und mit 6 Appartments nicht zu große Anlage. Der Vermieter ist vor Ort und sehr nett und hilfsbereit, wenn es mal eine Frage gibt. Putzservice täglich und tolle Handtücher und Laken - weich und wohlreichend täglich frisch.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Losgehts!
Bewertet 20. Juli 2011

Auf der Suche nach dem idealen Familienurlaubskonzept haben wir mit unserem Pfingsturlaub in den Plakias Suites eine wirklich tolle Lösung gefunden. Man hat alles was man braucht, angefangen von der Infrastruktur und den Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf in Plakias, einem schönen Sandstrand und einer Unterkunft mit äußerst netten Gastgebern in der wir uns sehr wohl gefühlt haben!
Die Wohnungen sind sehr schön ausgestattet und der Service ist für eine Ferienwohnng exklusiv: Täglich werden die Betten gemacht, frische Handtücher bereitgestellt und selbst der Abwasch wurde erledigt, sofern wir das nicht selbst geschafft haben. Die Gastleute Helen und George haben uns auch immer mit wertvollen Tips zu guten locations versorgt sodass wir viele highlights erlebt haben.
Die Lage in der Bucht von Plakias ist zwar sehr schön, allerdings vom Flughafen Chania ca. 1,5h entfernt und wenn man größere Ausflüge auf der Insel plant muss man etwas mehr Zeit mitbringen. Da es jedoch auch in unmittelbarer Nähe schöne Strände gibt, sollte man auf jeden Fall ein Auto zur Verfügung haben.

Fazit: Wir kommen wieder und freuen uns schon heute darauf!

• Aufenthalt: Juni 2011
3  Danke, hschaeffler!