“hervorragendes Essen , noch besserer Service”
Bewertung zu Vrisi

Vrisi
Platz Nr. 5 von 53 Restaurants in Plakias
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Oktober 2017

in sehr schönem Ambiente speist man mit traumhaftem Ausblick wie die griechischen Götter. Wir waren während unserer Woche in Mirthios mindestens fünf Mal dort und jedes Mal begeistert. Das Essen war von hervorragender Qualität, bestens und phantasievoll zubereitet. Getoppt wurde dies noch von dem sehr aufmerksamen, flinken und überaus freundlichen Service

Danke, Werner S!

Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Erster Tag und gleich leckeres Essen, mit freundlichem Service und einem schönen Sonnenuntergang gehabt. Es gab nichts auszusetzen!

Danke, Christoph Z!
Bewertet 8. Oktober 2017

Das Essen ist äußerst schmackhaft und auf den Punkt gegrillt. Wir haben gleich 3 x Abends dort gegessen, weil es uns so gut geschmeckt hat. Wir hatten neben Tsatsiki und Bauernsalat mit köstlichen Tomaten, ganzen gegrillten Fisch, King Prawns und Lachssteak mit Salat und hausgemachten Kartoffelchips, sowie Hähnchen mit gegrilltem Gemüse. Die Süßkartoffel Chips, die ich zu meinem Kaninchen bekam, waren „outstanding“. Die mußte ich beim zweiten Mal als Vorspeise nochmal bestellen.

Der Service ist hervorragend, aber nicht aufdringlich. Jeder Gast wird sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Wasser gibt es gleich zur Begrüßung und ist kostenfrei. Das Vrisi ist im Gegensatz zur allgemeinen kretischen Küche eine willkommene Abwechslung; es ist ein wenig anders und dabei sehr gut. Die Korbstühle und das ganze Ambiente mit der offenen Terrasse lassen einen fast meinen in einer Südafrikanischen Lodge zu sein, es fehlen nur die wilden Tiere beim Ausblick ins Grüne, der bis zum Strand von Plakias reicht.

Danke, Angela F!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette kleine Taverne mit professionellem und freundlichem Service und moderner griechischer Küche - über dem üblichen Niveau.

Zur Rechnung gibt's neben Raki auch einen kleinen Nachtisch gratis.

Das Bild unten war natürlich nur ein Scherz. :-)

Danke, GiovanniFrederico!
Bewertet 5. September 2017

Das Restaurant hat ein sehr nettes, gehobenes Ambiente. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber ausreichend. Der Service war vorbildlich und freundlich. Wir waren die letzten Jahre nun schon mehrfach dort und waren nie enttäuscht.

Danke, Torsten R!