“Wer einen guten Kaffee in entspannter Atmosphäre trinken möchte, ist hier richtig”
Bewertung zu Vrisi

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Eisenach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr freundlicher Empfang und zuvorkommende Bedienung. Griechisch lernen beim Bestellen gehört mit zum Angebot, wir waren sehr zufrieden. Herrlicher Ausblick gepaart mit Wohlfühlen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Waldemar M!

Liestal, Basel-Landschaft, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
“einfach sehenswert”
Bewertet am 17. September 2013

Ein traumhafter Ausblick, sehr freundliche Bedinung und ein Essen wie im Schlaraffenland!
Hier stimmt einfach alles - wir kommen wieder

• Aufenthalt September 2013
Danke, Viola S!
Hannover
Beitragender der Stufe 1
“Besonders gutes Essen in toller Lage”
Bewertet am 6. Juli 2013

Die Lage des Restaurants über der Bucht von Plakias ist sensationell, erfreulicherweise war das Essen ebenso hervorragend und die Mitarbeiter unaufdringlich freundlich. Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, 5_uncorruptables!
Beitragender der Stufe 4
“herrliche Lage und feines Essen”
Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben die Taverne mit Hilfe des Reiseführers gefunden und uns auf dieser Aussichtsterasse sehr wohl gefühlt. Es ist modern eingerichtet und hat diverse Accessoires zum Wohlfühlen, wie Laternen, Blumendekorationen, Kissen usw. Das grosse Plus ist die herrliche Lage. Wir hatten je eine Vorspeise und eine Hauptmahlzeit. Die Portionen waren (zu) gross und die Gerichte einfach köstlich. Es wird Wert darauf gelegt, wie es angerichtet wird, das bemerkt man sofort. Die feinen sonnengereiften Gemüse und Zutaten schmeckten einfach wunderbar.
Zum Nachtisch (bzw. zur Rechnung) gibt es wie üblich in Kreta, Raki, zusätzlich offerierten sie uns auch noch eine süsse Creme.
Wir fanden, dass diese Taverne sich von anderen in Plakias und Umgebung deutlich hervorgehoben hat!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Franziska O!
Beitragender der Stufe 6
“Superaussicht auf Plakias”
Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Waren während unseres Plakias Aufenthaltes 3 x im Vrisi. Das lokal befindet sich in in Myrthios, ca. 5 Autominuten von plakias entfernt. Von der Terrasse hat man einen Super Meerblick und Sicht auf plakias. Der Service und das Ambiente sind hervorragend und eine gelungene Abwechslung zu den lokalen in plakias.

Danke, Hermann-Riedleder!