“herrliche Lage und feines Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Vrisi

Vrisi
Platz Nr. 4 von 47 Restaurants in Plakias
Geeignet für: Romantisch, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
“herrliche Lage und feines Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben die Taverne mit Hilfe des Reiseführers gefunden und uns auf dieser Aussichtsterasse sehr wohl gefühlt. Es ist modern eingerichtet und hat diverse Accessoires zum Wohlfühlen, wie Laternen, Blumendekorationen, Kissen usw. Das grosse Plus ist die herrliche Lage. Wir hatten je eine Vorspeise und eine Hauptmahlzeit. Die Portionen waren (zu) gross und die Gerichte einfach köstlich. Es wird Wert darauf gelegt, wie es angerichtet wird, das bemerkt man sofort. Die feinen sonnengereiften Gemüse und Zutaten schmeckten einfach wunderbar.
Zum Nachtisch (bzw. zur Rechnung) gibt es wie üblich in Kreta, Raki, zusätzlich offerierten sie uns auch noch eine süsse Creme.
Wir fanden, dass diese Taverne sich von anderen in Plakias und Umgebung deutlich hervorgehoben hat!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Franziska O!

“Superaussicht auf Plakias”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Waren während unseres Plakias Aufenthaltes 3 x im Vrisi. Das lokal befindet sich in in Myrthios, ca. 5 Autominuten von plakias entfernt. Von der Terrasse hat man einen Super Meerblick und Sicht auf plakias. Der Service und das Ambiente sind hervorragend und eine gelungene Abwechslung zu den lokalen in plakias.

Ambiente
      Essen