“Großartig! ”
Bewertung zu Hotel Irida Plakias

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Plakias suchen?
Hotel Irida Plakias
Nr. 8 von 24 Hotels in Plakias
Herford, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Großartig! ”
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Vieles wurde bereits in den vorausgegangenen Bewertungen geschrieben. Ohne ins Detail zu gehen, können wir diese Unterkunft in Plakias ausnahmslos weiterempfehlen! Super Frühstück, tolle Gastfreundschaft und ein sauberes Zimmer!

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, OWL_HF!

Geschäfts-
reisende
Heiligenhaus
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Juli 2013

Aufenthalt Irida Studios vom 26.06.2013 bis 12.07.2013

Für unseren selbst und privat organisierten Urlaub haben wir eine preisgünstige Wohnung gesucht. Über Internet sind wir auf die Irida Studios/Apps. gestoßen.
Die Kommunikation per E-Mail und Telefon war problemlos. Die Bilder im Internet auf der eigenen Website haben uns gefallen!
Der erste Eindruck vor Ort hat dies voll bestätigt.

Die Lage der kleinen Anlage mit Studios und Apps. war ruhig und doch nur 500 m vom Zentrum in Plakias entfernt.
Unser Studio Nr. 7 war einfach, aber sehr gepflegt. Von unserem Balkon hatten wir einen wunderschönen Blick in den Garten, auf die umliegenden hohen Berge und das Meer.
Zur gepflegten Anlage gehört ein Pool, eine Bar und reichlich kostenlose Liegestühle mit Sonnenschirmen teilweise unter Palmen.

Das Studio wurde mindestens jeden zweiten Tag gereinigt und die komplette Wäsche gewechselt.

Immer wieder beeindruckt waren wir von der herzlichen Gastfreundschaft von unseren Gastgebern Maria und Manolis!
Fast jeden Abend nach dem Abendessen haben wir uns an der Poolbar getroffen und bei Wein, Raki und frischen Früchten unterhalten. Wir haben uns wie einen Teil der Familie gefühlt!
Verständigung war überhaupt kein Problem. Beide, Maria und Manolis, sprachen Englisch und Maria sogar ein wenig Deutsch.

So fiel uns der Abschied nach 16 Tagen nicht leicht, aber wir werden bestimmt wieder kommen!

Ein herzliches Dankeschön an Euch, Maria, Manolis und Kinder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Rita S!
Θεσσαλονίκη, Ελλάδα
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren schon mehrfach (3 x ) dort und werden gern wieder kommen. Alles ist sauber, das Personal ist sehr freundlich! Preis-Leistungsverhätlnis passt auch ,Zu empfehlen für alle Leute, die Ruhe haben möchten in einem gepflegtem Hotel in zentraler Lage ( wenn auch nicht direkt am Strand gelegen )
.Trotzdem nur wenige Gehminuten zum Strand und dem Trubel.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 9 von 24 in Plakias
Lamon Hotel
Lamon Hotel
Nr. 10 von 24 in Plakias

Sie waren bereits im Hotel Irida Plakias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Irida Plakias

Unternehmen: Hotel Irida Plakias