“Schrecklich!”

Nr. 6 von 23 Hotels in Plakias
Milton Keynes
“Schrecklich!”
Bewertet am 29. Mai 2007

Wir waren vom 18. bis 26. Mai dort. Das Hotel war schrecklich! Die Einrichtungen waren schlimm, die Zimmer dreckig, das Essen nicht richtig zubereitet (das halbe Hotel hatte eine Lebensmittelvergiftung), die Anlage nicht sicher.
Das Hotel soll vor kurzem vom französischen Besitzer an einen Griechen verkauft worden zu sein und der scheint sich nicht viel darum kümmern zu wollen. Es war erst eine Woche auf als wir da waren und trotzdem lag überall Müll herum und nichts funktionierte.
Unser Zimmer war am Morgen unserer Anreise noch gestrichen worden und stank noch. Und zwar nach Farbe und Schimmel. Das Hotel liegt auch mitten in der Einöde. Das Dorf (das mit charmant beschrieben wird) ist 15 Minuten entfernt, dort ist aber nichts los und die 6 Euro für die Fahrt mit dem Bus dorthin lohnen sich nicht.
Gehen Sie nicht hierhin. Die Fotos zeigen, wie schlimmes es dort ist!

Danke, Ludders!

• Ungarisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plakias.
Peninsula Resort & Spa
Nr. 10 von 94 in Agios Nikolaos
SENTIDO Pearl Beach
SENTIDO Pearl Beach
Nr. 12 von 165 in Rethymnon

Sie waren bereits im Kalypso Cretan Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kalypso Cretan Village

Unternehmen: Kalypso Cretan Village
Anschrift: Plakias, Kreta 74060, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 23 Hotels in Plakias
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 179€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kalypso Cretan Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Bookgreece.com, HotelsClick, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kalypso Cretan Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kalypso Cretan Village Plakias
Kalypso Cretan Village Plakias, Kreta