“Service missmutig, Essen ohne jeden Kick”
Bewertung zu Ratskeller Freiberg

Ratskeller Freiberg
Platz Nr. 11 von 40 Restaurants in Freiberg
Preisbereich: 0 $ - 29 $
Küche: deutsch
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Ratskeller Freiberg Mitten im Herzen der Bergstadt Freiberg, direkt am Obermarkt, finden Sie den traditionsreichen Freiberger Ratskeller. Bei uns fühlt sich der einheimische Gast bei sächsischer Küche mit regionalen Spitzenprodukten genauso zu Hause wie Reisende aus fernen Ländern, die auch internationale Spezialitäten zu schätzen wissen.
Freiberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Service missmutig, Essen ohne jeden Kick”
Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war langweilig, kein Gewürz, kein Pepp. Komplette Enttäuschung und für den Preis nicht angemessen. Service hat versucht witzig zu sein, war's nicht. Geht lieber woanders hin.

Food was without any taste and spices. Support was also bad. Price not fair.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Rico K!
Jens H, Inhaber von Ratskeller Freiberg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter Herr K,
ich bedauere Ihre schlechte Erfahrung im Ratskeller Freiberg. Was damals schief gelaufen ist kann ich nicht beurteilen. Der damalige Inhaber hat aus Altersgründen sein Geschäft zum 01.04.2014 an meine Person abgegeben. Ich als neuer Inhaber werde mir jede berechtigte Kritik annehmen und gebe mein Bestes diese Verbesserungsvorschläge wirksam umzusetzen. Am besten ist es aber sich selbst ein aktuelles Bild vom Ratskeller zu verschaffen . Es hat sich eine Menge getan.
Ich hoffe, Sie trotz Ihrer negativen Erfahrung bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Glück Auf.

Jens Hennig