“Beworben mit 4 Sternen und Komfortzimmern, aber doch eher in der Vergangenheit verhaftet mit eher 3Sterne - Gefühl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kreller

Hotel Kreller
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Kreller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kreller
4.0 von 5 Hotel   |   Fischerstrasse 5, 09599 Freiberg, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Freiberg
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Der Empfangsbereich und das Restaurant sowie die Bar geben durchaus ein angenehmes wohnliches Gefühl. Nette Begrüßung ist selbst verständlich. Das Haus ist insgesamt in gepflegtem Zustand und läßt sich unter diesen Aspekten durchaus als Business-Hotel beschreiben.
Der Aufzug ist leider mehr als klein geraten, was aber sicher auch am Alter des Gebäudes liegt. Da man aber im Aufzug nicht wohnt, beginne ich leider direkt mit der Krtitk.

Mein als Komfortzimmer beschriebenes Zimmer ist eben ein letztlich einfaches Zimmer gewesen. Zum Schlafen ok, aber wie auf dem Foto zu sehen, doch eher einfach gehalten und dank des dunklen Teppichs eben auch irgendwie nicht einladend.

Das Frühstück reißt diesen Eindruck nicht wirklich heraus, da zum Beispiel der Obstsalat einfach aus der Konserve kommt , Wurst und Käse auch nicht so wirklich von herausstechender Qualität erschienen, was ich eben doch für ein 4 Sterne - Haus erwarten würde. Das Bad war allerdings sauber, wenn auch nicht wirklich geräumig, sondern eher beengt, wobei ich gerade mal 1,72m groß von durchschnittlicher Statur bin.

Bei einem Preis von 55 EUR wär der Preis zwar durchaus wertig zum gebotenen, aber ich würde als Gast mit dem Blick auf viele andere Hotels in Deutschland eher von "gefühlten" 3 Sternen ausgehen, dann bin ich nicht enttäuscht.

Lobenswert ist allerdings das wirklich gute direkt angeschlossene Steakrestaurant.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
3 Danke, smueller64297!

Familien
Jade
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Herzlicher Empfang, die Zimmer sind sauber und haben alle Annehmlichkeiten, leider keine Minibar, das Restaurant ist verzüglich. Man ist Mitten in der schönen Altstadt von Freiberg und kan somit alles leicht zu Fuß erreichen. Die Organisation der Veranstaltung war sehr gut, man ist sehr flexibel auf die Wünsche eingegangen. Das Buffet war 1a. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 5 von 7 in Freiberg
Hotel Auberge Mistral
Hotel Auberge Mistral
Nr. 6 von 7 in Freiberg

Sie waren bereits im Hotel Kreller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreller

Anschrift: Fischerstrasse 5, 09599 Freiberg, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Freiberg
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Freiberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kreller 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Eurosun, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freiberg Hotel Kreller
Hotel Kreller Freiberg, Sachsen