“Mittagessen zu günstigen Preisen” 4 von 5 Sternen

Stadtwirtschaft Freiberg
Platz Nr. 1 von 38 Restaurants in Freiberg
Küche: tschechisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Frankenberg, Deutschland
“Mittagessen zu günstigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir waren an einem Dienstag Mittag in der Stadtwirtschaft Freiberg. Sie wurde uns bei unserem Besuch der Terra Mineralia empfohlen.

Das Restaurant ist recht groß, womit wir ohne Reservierung einen Tisch bekamen. Zur ohnehin umfangreichen Speisekarte werden täglich s.g. "Turbo-Mittagsgerichte" angeboten, die für 4,99€ wirklich preiswert sind und (zumind. in unserem Fall) auch schnell an den Tisch kamen.

Innerhalb von 10 Minuten nach Bestellung konnten wir essen. Wir hatten einmal Schnitzel mit Pommes und zweimal Käsespätzle. Außerdem den "Ring der Zwiebelungen".
Alles lecker und für den Preis völlig angemessen!

Wer also ein schnelles und gutes Mittagessen einnehmen will und nicht auf eine Fast-Food-Kette aus ist, der ist in der Stadtwirtschaft Freiberg gut aufgehoben.

Der Service war freundlich und das Restaurant insgesamt sauber und ordentlich.
Hunde sind erlaubt.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Charlotte G!

Stuttgart, Deutschland
“Konrad 10”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ein absolut stimmiges Restaurant, Böhmen und Maulwurf sind hier angesagt (Zeichentrickfilm von Maulwurf auf dem Boden des Toilettenflures:)) und es überzeugt bis in jede Einzelheit(groß auch die Details der Speisekarte, mit viel Liebe gemacht) Drei verschiedene Bereiche gibt es, auch Spielecke für die Kleinen. Der Restaurantbereich zum wohlfühlen und sehr angenehm. Die Essen (Gänsekeule mit Honig bestrichen) absolut köstlich und das empfohlene Bier sehr süffig und lecker, sind keine 5-Sterne-Gourmets, aber das hier hat schon sehr lecker geschmeckt. Unbedingt gerne wieder. Absolutes Verböhmaroma!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, MarcoHaber!
Freiberg, Deutschland
“Essen, Bier, Atmosphäre Top, Preis steigt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Also das Essen und Service sind super. Die Atmosphäre stimmt. Immer frische Ideen. Die Themenwochen sind klasse. Tipp: Die Toiletten lohnen einen Besuch.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Rico K!
“Top Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind ca.2 mal im Jahr in Freiberg, da ist ein Besuch in der Stadtwirtschaft ein muss... Das Essen ist immer Super und das für einen klasse Preis... Wer in Freiberg ist muss dort hin...

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Cindyjoe81!
“Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren mit zwei Kleinkindern im September 2012 in der Stadtwirtschaft essen und waren absolut begeistert. Das Essen war ausgezeichnet und das Personal freundlich. Für die Kinder gab es eine schön gestaltete Menükarte mit kinderfreundlichen Gerichten, einen Hochstuhl, etwas zum Malen und im Außenbereich eine Rutsche. Bei unserem nächsten Besuch in Freiburg werden wir auf jeden Fall wieder dort einkehren.

1 Danke, steffcor!

Reisende, die sich Stadtwirtschaft Freiberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Stadtwirtschaft Freiberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!