Highlights aus Bewertungen
Nur noch Geimpfte, Genesene gibt es aus 2020 7 Anfang 2021 nicht mehr. Kann das Freiberger Bad nichts dafür, trotzdem fü

Hallenbad dank hochgepeitsche festgefresene Medien und Politiker nicht mehr für gesunde Schwimmer ... mehr lesen

Bewertet am 18. November 2021
hansdL6204FD
Entspannender Saunabesuch

Bewertet am 28. September 2020
yantafiya
Alle 10 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2020

Wir haben die Sauna besucht. Die Anlage ist schön angelegt und sehr sauber und gepflegt. Das Hygienekonzept wurde akribisch befolgt. Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

Erlebnisdatum: September 2020
2  Danke, yantafiya!
Bewertet am 11. Januar 2020

Wir waren heute in freudiger Erwartung auf die geplante Kindergeburtstagsfeier. Alles war gebucht einschließlich einer "Piratenparty" inkl. Essen.
Also 2 Erwachsene als Unterstützung und 4 Kinder 9-10Jahre sind voller Vorfreude.
Am Empfang schien ja alles noch zu klappen, nur warteten wir 20min bis das Erinnerungsphoto entstehen sollte, aber weder Animateur noch sonst wer war für uns zuständig. Somit sind wir zuerst schwimmen und rutschen gegangen.
Der Animateur erschien 5 min vor der gebuchten Zeit , schien extrem gestresst und unvorbereitet. So war es auch während der Animation, Druck und Stress (schnell fertig werden und unfreundlicher Ton gegenüber den Kindern). Es endete alles im Gastronomie - Bereich, wo auch gestresste unvorbereitete Damen zugegen waren. Als die eine Dame dann das Essen verteilte und mir einen kochend heißen Teller reichte (zum Glück nicht an ein Kind) zog ich mir Verbrennung 2. Grades zu. Der Kommentar als ich vor Schmerz den Teller fallen ließ, war ebenfalls unhöflich und unprofessionell. Der hinzugezogene Bademeister und "Ersthelfer" machte sich auch bloß lustig...
Fazit des Tages... Schöne Anlage aber nie wieder!!!!!!!!!!

Erlebnisdatum: Januar 2020
3  Danke, X6336BQsabrinak!
Bewertet am 16. Dezember 2019 über Mobile-Apps

WIr besuchen dort gern in den Wintermonaten die Sauna.Sie ist nicht zu groß und recht gemütlich.Auch das Imbißangebot kann sich sehen lassen.

Erlebnisdatum: April 2019
1  Danke, Gûnther H!
Bewertet am 13. März 2019 über Mobile-Apps

Als regelmäßiger Freizeitschwimmer im Johannisbad habe ich einen Gutschein per Mail geschenkt bekommen.Den konnte ich laut Einlass nicht einlösen.Die Frau an der Kasse war extrem unfreundlich und anstatt sich zu informieren und Uns zu helfen, wurden wir beschimpft. Nie wieder.

Erlebnisdatum: März 2019
4  Danke, Christian S!
Bewertet am 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind regelmäßig auf "Heimatbesuch" und ein Besuch im Johannesbad ist dann ein Muß!
Faire Preise, schönes Bad, tolle Sauna!
Immer einen Besuch wert!

Erlebnisdatum: Juni 2018