Heute geöffnet: 09:00 - 20:45

Gûnther H
Freiberg, Deutschland
über Mobile-Apps
Badespass für die ganze Familie

Ich bin regelmäßiger Gast im Johannisbad und weitgehend zufrieden. Das Bad liegt relativ zentral in ... mehr lesen

Bewertet am 19. März 2017
Christian S
Alle 9 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Januar 2020

Wir waren heute in freudiger Erwartung auf die geplante Kindergeburtstagsfeier. Alles war gebucht einschließlich einer "Piratenparty" inkl. Essen.
Also 2 Erwachsene als Unterstützung und 4 Kinder 9-10Jahre sind voller Vorfreude.
Am Empfang schien ja alles noch zu klappen, nur warteten wir 20min bis das Erinnerungsphoto entstehen sollte, aber weder Animateur noch sonst wer war für uns zuständig. Somit sind wir zuerst schwimmen und rutschen gegangen.
Der Animateur erschien 5 min vor der gebuchten Zeit , schien extrem gestresst und unvorbereitet. So war es auch während der Animation, Druck und Stress (schnell fertig werden und unfreundlicher Ton gegenüber den Kindern). Es endete alles im Gastronomie - Bereich, wo auch gestresste unvorbereitete Damen zugegen waren. Als die eine Dame dann das Essen verteilte und mir einen kochend heißen Teller reichte (zum Glück nicht an ein Kind) zog ich mir Verbrennung 2. Grades zu. Der Kommentar als ich vor Schmerz den Teller fallen ließ, war ebenfalls unhöflich und unprofessionell. Der hinzugezogene Bademeister und "Ersthelfer" machte sich auch bloß lustig...
Fazit des Tages... Schöne Anlage aber nie wieder!!!!!!!!!!

Erlebnisdatum: Januar 2020
3  Danke, X6336BQsabrinak!
Bewertet am 16. Dezember 2019 über Mobile-Apps

WIr besuchen dort gern in den Wintermonaten die Sauna.Sie ist nicht zu groß und recht gemütlich.Auch das Imbißangebot kann sich sehen lassen.

Erlebnisdatum: April 2019
1  Danke, Gûnther H!
Bewertet am 13. März 2019 über Mobile-Apps

Als regelmäßiger Freizeitschwimmer im Johannisbad habe ich einen Gutschein per Mail geschenkt bekommen.Den konnte ich laut Einlass nicht einlösen.Die Frau an der Kasse war extrem unfreundlich und anstatt sich zu informieren und Uns zu helfen, wurden wir beschimpft. Nie wieder.

Erlebnisdatum: März 2019
4  Danke, Christian S!
Bewertet am 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind regelmäßig auf "Heimatbesuch" und ein Besuch im Johannesbad ist dann ein Muß!
Faire Preise, schönes Bad, tolle Sauna!
Immer einen Besuch wert!

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Peggy M!
Bewertet am 19. März 2017

Ich bin regelmäßiger Gast im Johannisbad und weitgehend zufrieden.
Das Bad liegt relativ zentral in Freiberg. Es besteht aus Freibad und Hallenbad.
Rund um das Gelände finden sich zahlreiche kostenfreie Parkmöglichkeiten.
Die Eintrittspreise sind, verglichen mit anderen Schwimmbädern der Gegend, relativ niedrig. Aus meiner Sicht dürfte die Preisspanne größer sein. So zahlt ein vierjähriges Kind leider fast soviel Eintritt wie ein Erwachsener.
Das Gebäude des Hallenbades ist modern, hell und freundlich. Die Umkleiden sind groß, für Familien/Gruppen gibt es auf Wunsch Gruppenumkleiden. Der Saunabereich ist gross, modern und baulich wirklich schön gemacht.
Im Bereich des Hallenbads gibt es verschiedene Becken für jedes Alter, auch einen Whirlpool, eine kleine und eine große Rutsche. Schön ist das beheizte Außenbecken! Sitz- bzw. Liegeplätze sind ausreichend vorhanden.
Es gibt ein gastronomisches Angebot für Sauna und den Badebereich. Dort ist das Preisniveau angemessen, die Qualität geht in Ordnung.
Kurzum: es wäre rundum in Ordnung. Leider hapert es an der Freundlichkeit des Personals, und das schon seit langem und hier gibt es auch keine Besserung über die Zeit! Das trübt etwas den sonst sehr positiven Gesamteindruck.

Erlebnisdatum: März 2017
1  Danke, Christian S!