“Eine gute Pension aber kein 3-Sterne Hotel”
Bewertung zu Hotel Auberge Mistral

Hotel Auberge Mistral
Hotel Auberge Mistral
Nr. 6 von 7 Hotels in Freiberg
Heiligenhaus
“Eine gute Pension aber kein 3-Sterne Hotel”
Bewertet am 21. März 2012

Positiv sind die individuell eingerichteten Zimmer. Die Möbel sind entsprechend aufeinander abgestimmt und passen sich gut ins Ambiente ein. Aber das Gesamtkonzept eines Hotels ist mangelhaft:
- der Fernseher steht auf dem einzigen Tisch im Zimmer (die Fernbedienung war nicht zufinden)
- nach dem Föhn mussten wir erst an der Rezeption fragen
- Internet war während des gesamten Aufenthaltes nicht möglich (auch nicht auf Nachfrage)
- das Frühstücksbufett war von der Auswahl her eher eingeschränkt (kein Cappuccino, keine Croissants, kein Nutella ,etc.)
- Kabel für Internet und Fernseher lagen wirr in der Ecke herum
- die Türen des Schankes waren durch Taschentücher festgekleppt
- keine "Begrüßungsschokolade"
- Seifenspender in der Dusche war defekt - nur noch die Halterung vorhanden
- unfreundliche Verabschiedung (keine Nachfrage über den Aufenthalt)

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Raphael T!

Familien
Herzogenrath, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Januar 2012

Es ist wie eine Pension. Es gibt keine Reception 24 Stunden wie normalerweise. Man muss am Haustür jemanden klingeln. Zimmer Nr. 1 hat schlechte Atmosphäre von altmodischen dunklen Möbel. Was schlechter ist, dass das Licht vor dem Hauseingang kaputt war. Es gabt nur 3 Gäste während meinem Aufenthalt und das heißt dass das ganze Hotel war sehr dunkel obwohl das automatische Licht am Flur funktionierte. Die Puppen auf dem Treppenhaus erinnern mich an ein Spukhaus. Das Licht in meinem Badezimmer war auch kaputt.. Was sollte ich machen wenn es keine Rezeption dabei ist? Das Duschgel am Waschbecken war auch leer. Die Heizung in meinem Zimmer funktionierte nur bis 23 Uhr. Danach war das Zimmer sehr kalt. Noch schlimmer ist dass es hat so lang gedauert bis das warme Wasser lief. Eine gute Sache hat dieses Hotel: das kostenfreie WiFi ist sehr schnell. Zimmer 2 haben ich zufällig gesehen. Es ist aber viel schöner als Zimmer 1 und mit einem viel großeren Bett. Ich hab dieses Hotel ausgewählt weil das Hotel Alekto zu teuer ist und ich möchte nicht in einer Pension bleiben. Wenn ich so gewusst hätte, würde ich an der Pension Reichel in der Nähe vom Bahnhof bleiben. Sie kostet nur eine Häfte.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Travelmania21!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Freiberg.

Kassel
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel Auberge Mistral zeichnet sich aus, durch eine sehr schöne individuelle Einrichtung mit wunderbarem klassischen französischem Flair. Zum vollständigen französischen Objekt fehlen nur die oft katastrophalen französischen Elektro- und Sanitäreinrichtungen. Das Fehlen dieser ist nicht zwingend ein Makel, die Ausführung in bewährter deutscher Qualität und die liebevoll ausgewählten Accessoires wie Handtücher etc. erhöhen den Charme des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Nr. 7 von 7 in Freiberg
Hotel Regenbogenhaus
Hotel Regenbogenhaus
Nr. 4 von 7 in Freiberg

Sie waren bereits im Hotel Auberge Mistral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Auberge Mistral

Unternehmen: Hotel Auberge Mistral
Anschrift: Pestalozzistr. 1, 09599 Freiberg, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Freiberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 7 Hotels in Freiberg
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 94€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Auberge Mistral 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, HRS, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Auberge Mistral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auberge Mistral Freiberg, Sachsen