“Bekanntes Restaurant aber Vorsicht für das Hotel”
Bewertung zu Hotel Auberge Mistral

Hotel Auberge Mistral
Hotel Auberge Mistral
Nr. 6 von 7 Hotels in Freiberg
Herzogenrath, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Bekanntes Restaurant aber Vorsicht für das Hotel”
Bewertet am 15. Januar 2012

Es ist wie eine Pension. Es gibt keine Reception 24 Stunden wie normalerweise. Man muss am Haustür jemanden klingeln. Zimmer Nr. 1 hat schlechte Atmosphäre von altmodischen dunklen Möbel. Was schlechter ist, dass das Licht vor dem Hauseingang kaputt war. Es gabt nur 3 Gäste während meinem Aufenthalt und das heißt dass das ganze Hotel war sehr dunkel obwohl das automatische Licht am Flur funktionierte. Die Puppen auf dem Treppenhaus erinnern mich an ein Spukhaus. Das Licht in meinem Badezimmer war auch kaputt.. Was sollte ich machen wenn es keine Rezeption dabei ist? Das Duschgel am Waschbecken war auch leer. Die Heizung in meinem Zimmer funktionierte nur bis 23 Uhr. Danach war das Zimmer sehr kalt. Noch schlimmer ist dass es hat so lang gedauert bis das warme Wasser lief. Eine gute Sache hat dieses Hotel: das kostenfreie WiFi ist sehr schnell. Zimmer 2 haben ich zufällig gesehen. Es ist aber viel schöner als Zimmer 1 und mit einem viel großeren Bett. Ich hab dieses Hotel ausgewählt weil das Hotel Alekto zu teuer ist und ich möchte nicht in einer Pension bleiben. Wenn ich so gewusst hätte, würde ich an der Pension Reichel in der Nähe vom Bahnhof bleiben. Sie kostet nur eine Häfte.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Travelmania21!

Familien
Kassel
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel Auberge Mistral zeichnet sich aus, durch eine sehr schöne individuelle Einrichtung mit wunderbarem klassischen französischem Flair. Zum vollständigen französischen Objekt fehlen nur die oft katastrophalen französischen Elektro- und Sanitäreinrichtungen. Das Fehlen dieser ist nicht zwingend ein Makel, die Ausführung in bewährter deutscher Qualität und die liebevoll ausgewählten Accessoires wie Handtücher etc. erhöhen den Charme des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Nr. 4 von 7 in Freiberg
Altstadt Hotel Freiberg
Altstadt Hotel Freiberg
Nr. 2 von 8 in Freiberg

Sie waren bereits im Hotel Auberge Mistral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Auberge Mistral

Unternehmen: Hotel Auberge Mistral
Anschrift: Pestalozzistr. 1, 09599 Freiberg, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Freiberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 7 Hotels in Freiberg
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 95€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Auberge Mistral 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Auberge Mistral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auberge Mistral Freiberg, Sachsen