Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Zimmer sauber und gemütlich. Frühstück sehr gut! Restaurant preiswert und sehr gut! Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ideale Lage um das Erzgebirge zu erkunden. Das Zentrum von Freiberg ist mit dem Auto in ein paar Minuten zu erreichen. Schon neu gebucht.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Max H!
Bewertet am 1. März 2018

Trotz einer sehr kurzfristigen Buchung, verlief hier alles unkompliziert. Freundliches Personal, ein sauberes und warmes Zimmer. Was will man mehr nach einem anstrengenden Arbeitstag. Und am nächsten Morgen gab es noch ein gutes Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, intermerker!
Bewertet am 11. August 2015

was soll man sagen, ob zum feiern oder zum relaxen, Pension Fischer immer wieder gern. Vielen Dank Torsten und dem gesamten Team. Ihr habt uns eine super Geburtstagsfeier ermöglicht. Viele Grüsse aus der Schweiz.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, René B!
Bewertet am 8. Oktober 2014

Unbedingt empfehlenswert! Als beruflich Vielreisender habe ich mich selten so wohl gefühlt in einer Pension wie hier. Sehr sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die angenehme Atmosphäre und die gute Küche, sowie ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis gestalteten unseren Aufenthalt äußerst angenehm!

Aufenthaltsdatum: September 2014
2  Danke, MichaelB12935!
Bewertet am 25. Mai 2014

Waren im Mai 2014 für ein Wochenende wegen einer sehr schönen Hochzeit in der Pension untergebracht und wir können uns nur noch einmal bedanken. Von der Location über den Service bis hin zu den schönen Zimmern...es war alles perfekt.
Vielen Dank noch mal an Torsten Fischer und sein Team.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: mit der Familie