Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. März 2018

Trotz einer sehr kurzfristigen Buchung, verlief hier alles unkompliziert. Freundliches Personal, ein sauberes und warmes Zimmer. Was will man mehr nach einem anstrengenden Arbeitstag. Und am nächsten Morgen gab es noch ein gutes Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, intermerker!
Bewertet am 11. August 2015

was soll man sagen, ob zum feiern oder zum relaxen, Pension Fischer immer wieder gern. Vielen Dank Torsten und dem gesamten Team. Ihr habt uns eine super Geburtstagsfeier ermöglicht. Viele Grüsse aus der Schweiz.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, René B!
Bewertet am 8. Oktober 2014

Unbedingt empfehlenswert! Als beruflich Vielreisender habe ich mich selten so wohl gefühlt in einer Pension wie hier. Sehr sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die angenehme Atmosphäre und die gute Küche, sowie ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis gestalteten unseren Aufenthalt äußerst angenehm!

Aufenthaltsdatum: September 2014
2  Danke, MichaelB12935!
Bewertet am 25. Mai 2014

Waren im Mai 2014 für ein Wochenende wegen einer sehr schönen Hochzeit in der Pension untergebracht und wir können uns nur noch einmal bedanken. Von der Location über den Service bis hin zu den schönen Zimmern...es war alles perfekt.
Vielen Dank noch mal an Torsten Fischer und sein Team.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nico S!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Kleinere Probleme mit der Stromversorgung zwischen 5:00 Uhr und 6:20 Uhr morgens (Probleme mit dem Beatmungsgerät…), sehr wässrige Seife, kein Shampoo oder komplementäre Pflegeprodukte, nur 3 oder 4 Bügel, völlig überforderte Frühstücksbedienung, aber würde wieder dort absteigen, da gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ruhige Umgebung und köstliches Essen. Kein Internetzugang im Zimmer.

Danke, 007travelguy007!