“Sehr gemütlich und freundlich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Schwanenschlösschen

Schwanenschlösschen
Platz Nr. 2 von 37 Restaurants in Freiberg
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Sehr gemütlich und freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Herzliches Willkommen auch für unser Kleinkind. Malsachen lagen schon bereit. Essen war gut und schnell gebracht. Auf Sonderwünsche wurde freundlich eingegangen.

Danke, Karsten S!

Zschopau, Deutschland
“Kaffeenachmittag”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Es sollte ein gemütlicher Kaffeenachmittag werden. Nachdem wir an unserem un abgeräumten Tisch platz genommen hatten vergingen 35 Minuten bis uns der Keller endlich beachtete und die Bestellung aufnahm. Im ganzen ist das Angebot ok aber geschmacklich fiel der Eiskaffee und das Eisangebot durch.
Eine Frage nach Kuchen wurde mit das was in der Karte steht beantwortet. Höflichkeit !!!
Mit Sicherheit kann man hier einkehren aber es gibt vielleicht bessere Ecken in Freiberg wo man Eis essen und Kaffee trinken kann.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Blitz1008!
Freiberg, Deutschland
“Gemühtliches kleines Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Lage und Ambiente sind ansprechend. Karte ausreichend. Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gern wieder....

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Lisa v!
Pfullingen, Deutschland
“Gemütliche Runde in nettem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Nachdem ich vor ca. einem Jahr schon mal im Schwanenschlößchen gegessen hatte, haben wir zu einem Geschäftsessen das Lokal gewählt, nicht nur weil es einfach wunderschön direkt unterhalb der Schlossmauer gelegen ist, sondern auch wegen dem guten Ruf und der guten Erfahrung aus der Vergangenheit.

Leider war das Wetter nicht entsprechend, sodass die Terasse geschlossen war.

Wir hatten durchweg gerichte aus der Mittagskarte gewählt.

Mir war die Reaktionszeit der Küche und des Service aufgrund der sehr guten Frequenz ausreichend gut und alle Gerichte, trotz unterschiedlicher Bestellungen aus der Karte, 6 Personen, 6 verschiedene Gerichte, sind diese zur gleichen Zeit an den Tisch gekommen !

Aufgrund des Preis Leistungsverhältnis und der exponierten Lage des Hauses, direkt unterhalb des Schlosses und "auf dem See" gelegen, bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig als das Haus zu empfehlen.

Leider hatten wir keine Zeit, die Kuchenkarte näher zu inspizieren.

Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt, es gibt keine Direkten Parkplätze am Restaurant. Ein bischen sollte man sich schon als Durchreisender auskennen um einen Parkplatz zu finden, was aber sicherlich nicht schwer ist, und 3 Minuten Fussweg sind kein Beinbruch.. ODER..

Die Öffnungszeiten sind täglich von 10 bis 23 Uhr durchgehend.. Die Küche schliest gegen 22 Uhr.

Ich wünsche dem Team im Schwanenschlösschen weiterhin viel erfolg und gutes Gelingen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Danyel T!
Magdeburg, Deutschland
“einfach nur Super...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Wir werden mit Sicherheit wieder kommen...
Es ist einfach schön bei Euch und gemütlich....
Wir werden Euch mit Sicherheit weiter empfehlen...

Viel Glück und Erfolg für die weitere Zukunft

• Aufenthalt Juli 2012