Ferienhof Fischer(Freiberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotel Alekto(Freiberg)
91 $
87 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Blaue Blume(Freiberg)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
Hotel Kreller(Freiberg)
118 $
  • Restaurant
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Bewertet 21. August 2017

Parkpl.vor und hinter dem Hotel ab 15.00 Uhr Fehlanzeige-dafür Parkhaus 7,00 Euro /Tag - 2mal Frühstücksservice ungenügend (Tische nicht abgeräumt bzw neu eingedeckt;Büfett n.nachgelegt,Getränkekannen erst auf Verlangen nachgefüllt) --Nachtruhe erst ab 01.30- 04.00 Uhr richtig möglich(Tempo 30 Zone wird nicht respektiert,Kopfsteinpflaster und lange Häuserfronten ; Baustelle im Nebenhaus ab 07.00 Uhr )

Zimmertipp: Egal welche Zimmer -auf jeden Fall außerhalb der Saison- ist ruhiger
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, habasue!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben in Freiberg ein Super Wochenende verbracht und der Ausgangspunkt für die Aktivitäten war das ehr günstig gelegenes Hotel am Obermarkt. man kann von hier aus die Altstadt erkunden, dass Schloss und den Dom mit der Silbermarktorgel besuchen. Wir haben an einem tollen Orgelkonzert mit einer Führung und Erklärung über den Dom teilgenommen. Die Besichtigung des Turms in der St. Petri Kirche war durch einen tollen Führer ein Erlebnis. das Hotel mit sehr freundlichem Personal, sehr sauberen Zimmern einem tollen Frühstück und einem guten Preis/Leistungsverhältnis war alles o.K.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sseifert2016!
Bewertet 10. August 2017

Schön restauriertes Hotel inmitten der malerischen Altstadt von Freiberg. Alles ist fußläufig, ein Parkplatz befindet sich direkt im kleinen Hof. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Gute Restaurants findet man in unmittelbarer Nachbarschaft.

Zimmertipp: Die Zimmer im Dachgeschoß sind äußerst beengt. Am Besten zum Hinterhof.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gandalf0801!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral am Freiberger Markt. Gut ist, dass man im Hof kostenlos parken kann. Der Nachteil ist, dass es nur wenige Parkplätze gibt. Von außen unscheinbar und Ihnen schick. Nettes und freundliches Personal bei Check in und Check out. Das Zimmer im oberen Stock in der Ecke war sehr großzügig geschnitten und sehr modern eingerichtet. Für 3 Personen ordentlich groß. Das Bad empfand ich als zu klein, ebenso die Dusche. Jedoch war das Zimmer sauber. Ein anderer negativer Punkt ist, dass man kostenlos W-LAN zur Verfügung stellt. Dies ist auch so, jedoch war der Router bzw. der Empfang im Zimmer nicht vorhanden. Beim Frühstück am ersten Morgen war alles super, nettes und schnelles Personal. Die Speisen wurden auch rasch nachgefüllt. Am zweiten Morgen war auch alles ok, jedoch wurden die Speisen nicht mehr nachgefüllt, obwohl man noch ca. 45 Minuten Zeit zum frühstücken hatten. Die 10€ pro Person für das Frühstück finde ich auch etwas zu hoch angesetzt, dafür war nicht reichlich eine Auswahl vorhanden. Es fehlten mir mehr Müslisorten, mehr Beilagen für das Rührei, es gab nur helles Brot usw.
Allem in allen war es wo guter Aufenthalt und die 3 Sterne passen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Roberto B!
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Für einen kurzen Wochenendtrip war dieses Hotel genau die richtige Wahl. Ideale Lage, liebevolles Frühstück, frisch renoviertes Zimmer (Suite), bestes Preis/Leistungsverhältnis. WLAN allerdings recht schwach, aber wer braucht das noch.
Absolut empfehlenswert. Danke für freundliche Bewirtung.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Frank L!