“hat mir sehr gut gefallen”

Hotel-Pension Vier Jahreszeiten
und 1 weitere Seite
Hotel-Pension Vier Jahreszeiten
Neustrelitz, Deutschland
“hat mir sehr gut gefallen”
Bewertet am 13. Juli 2014

Sehr guter Aufenthalt im Hotel. Zimmer groß und sehr sauber. Bad mit allem was man braucht und groß genug für die 3 Sterne Kategorie. Frühstück vom üppigen Bufett. Die Lage des Hauses spricht für sich - mitten im Kurzentrum - ideal. Ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
6 Danke, Sibylle A!

Bewertet am 29. Mai 2014

Nach 3 Wochen Kuraufenthalt in der Hotel-Pension kann ich sagen, daß alles ausgezeichnet war. Ich hatte ein sehr schönes, großes Zimmer in der 1. Etage. Teeküche und Kühlschrank gleich nebenan auf dem Flur. Die Lage im Ort spricht für sich. Alle Einrichtungen wie Theater, Albertbad oder die Therme sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
2 Danke, Karl S!
Saalfeld, Deutschland
Bewertet am 11. November 2013

Sehr schönes Haus im Stadtkern. Für uns ideal, da wir alles zu Fuß bequem erreichen konnten. Der Parkpatz ist direkt am Haus. Bei der Anreise wurden unser Gepäck ins Zimmer hoch getragen - sehr schön. Alles sehr nette und zuvorkommende Leute. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Hermine E!
Oderwitz, Deutschland
Bewertet am 24. September 2013

Ich war eine Woche im Haus Vier Jahreszeiten. Dies war eine sehr schöne Zeit. Alles nette Leute und ein sehr schönes Zimmer. Ebefalls super Wetter gehabt. Das Haus liegt direkt am Kurpark - sehr schön. Mein Zimmer mit Balkon hatte einen sehr schönen Blick auf größe Kastanienbäume visavi.

Zimmertipp: Einzelzimmer mit Balkon
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 Danke, Joerg B!
Bad Alexandersbad, Deutschland
Bewertet am 30. August 2013

Eine freundliche und nette Atmosphäre wird im ganzen Haus gelebt. Zu unserem Wohlbefinden trug unter anderem das helle Zimmer, die Sauberkeit im Haus, das tolle Frühstücksbüfet, die Nähe zum Theater bei. Wir haben uns Wohl gefühlt und werden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 Danke, Ulf B!
Oederan, Deutschland
Bewertet am 11. Juli 2013

Die sehr nette und freundliche Betreiberfamilie ermöglich einem einen sehr angenehmen und erholsamen Aufenthalt im Haus Vier Jahreszeiten. Die Herzlichkeit wiederspieglt sich in allen Bereichen. Unser Aufenthalt im Haus war ein Erlebnis. Besonders haben uns die ausgestellten alten Bleiverglasungen im Flurbereich gefallen. Der historische Kern des Hauses ist unverkennbar.

Zimmertipp: Pavillon im Vorgarten
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
6 Danke, Ledo S!
Bad Steben, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2013

Top Hotel mitten im Kurort. Wir waren sehr angetan von Sauberkeit und unserem schönen Zimmer. Besonderes Lob verdiehnt der Tischtennisraum in der 1. Etage, den man nicht überall in dieser Preiskategorie findet. Wir freuen uns auf einen weitere Besuche in den Haus im kommenden Jahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 6 von 11 in Bad Elster
Goldener Anker
Goldener Anker
Nr. 2 von 14 in Bad Elster

Sie waren bereits im Hotel-Pension Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Vier Jahreszeiten

Unternehmen: Hotel-Pension Vier Jahreszeiten
Anschrift: Badstr. 19, 08645 Bad Elster, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Bad Elster
Nr. 1 von 14 Pensionen in Bad Elster
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 42€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Pension Vier Jahreszeiten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Agoda, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Pension Vier Jahreszeiten Bad Elster, Sachsen