“eine Woche pure Freude”

Hotel-Pension Vier Jahreszeiten
Oderwitz, Deutschland
“eine Woche pure Freude”
Bewertet am 24. September 2013

Ich war eine Woche im Haus Vier Jahreszeiten. Dies war eine sehr schöne Zeit. Alles nette Leute und ein sehr schönes Zimmer. Ebefalls super Wetter gehabt. Das Haus liegt direkt am Kurpark - sehr schön. Mein Zimmer mit Balkon hatte einen sehr schönen Blick auf größe Kastanienbäume visavi.

Zimmertipp: Einzelzimmer mit Balkon
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 Danke, Joerg B!

Bad Alexandersbad, Deutschland
Bewertet am 30. August 2013

Eine freundliche und nette Atmosphäre wird im ganzen Haus gelebt. Zu unserem Wohlbefinden trug unter anderem das helle Zimmer, die Sauberkeit im Haus, das tolle Frühstücksbüfet, die Nähe zum Theater bei. Wir haben uns Wohl gefühlt und werden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 Danke, Ulf B!
Oederan, Deutschland
Bewertet am 11. Juli 2013

Die sehr nette und freundliche Betreiberfamilie ermöglich einem einen sehr angenehmen und erholsamen Aufenthalt im Haus Vier Jahreszeiten. Die Herzlichkeit wiederspieglt sich in allen Bereichen. Unser Aufenthalt im Haus war ein Erlebnis. Besonders haben uns die ausgestellten alten Bleiverglasungen im Flurbereich gefallen. Der historische Kern des Hauses ist unverkennbar.

Zimmertipp: Pavillon im Vorgarten
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
6 Danke, Ledo S!
Bad Steben, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2013

Top Hotel mitten im Kurort. Wir waren sehr angetan von Sauberkeit und unserem schönen Zimmer. Besonderes Lob verdiehnt der Tischtennisraum in der 1. Etage, den man nicht überall in dieser Preiskategorie findet. Wir freuen uns auf einen weitere Besuche in den Haus im kommenden Jahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Ilona B!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 12. April 2013

Wir waren 1 Woche Ende März 2013 im Hotel Vier Jahreszeiten. Dieses liegt mitten im Kurort. Wie im Katalog beschrieben kann man binnen weniger Minuten Theater, Therme und das Albertbad erreichen. Sher schön. Im Hotel ist alles eine runde Sache. Alles hell und freundlich und sehr sauber. Unsere Zimmer mit Balkon hatte eine ansprechende Größe und super Betten (Matratzen). Wir konnten uns sehr gut erholen. Ideal auch der Parkplatz direkt am Haus.

• Aufenthalt März 2013, Paar
8 Danke, IlonaP473!
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel" Vier Jahreszeiten" in Bad Elster - hält was es verspricht, denn zu jeder Jahreszeit ist es zu empfehlen! Auf Grund seiner einzigartig günstigen Lage im gesellschaftlichen Zentrum des Ortes sind alle Therapien, das König Albert Kurtheater,die Wellnessbereiche u. der herrlich angelegte Kurpark, aber auch die in die Natur führenden Wanderwege schnell zu erreichen ! . Übrigends das leckere u. großzügige Frühstück mit einem ordentlichen Cappucino war der perfekte Start in den neuen Tag, dazu die netten Unterhaltungen in der Gemeinschaft haben wir sehr genossen.
Dieses Hotel ist ein sehr herzlich u. sauber geführtes gastliches Haus.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
11 Danke, Ulrich B!
Meißen, Deutschland
Bewertet am 12. Juli 2012

Wir haben unsere Eltern zur Kur hier besucht und waren einige Tage in dieser Pension zu Gast. Man konnte sehr unproblematisch und schnell buchen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und das Frühstück war sehr liebvoll gemacht. Für uns war vor allem das WLAN im Haus wichtig. Vielen Dank für die angenehme Zeit.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 1 von 14 in Bad Elster
Augustenhof
Augustenhof
Nr. 1 von 11 in Bad Elster

Sie waren bereits im Hotel-Pension Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Vier Jahreszeiten

Unternehmen: Hotel-Pension Vier Jahreszeiten
Anschrift: Badstr. 19, 08645 Bad Elster, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Bad Elster
Nr. 2 von 14 Pensionen in Bad Elster
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 100€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Pension Vier Jahreszeiten 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Evoline ltd, Booking.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Pension Vier Jahreszeiten Bad Elster, Sachsen