“herrlich für Wandern und Entspannung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Agnesruh

Prices are for 1 room, 2 adults
Agnesruh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agnesruh
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Max Hoera Strasse 6, 08645 Bad Elster, Sachsen, Deutschland   |
“herrlich für Wandern und Entspannung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Durch Zufall darauf gestoßen, waren wir überrascht, wie freundlich und selbstverständlich wir für eine Nacht aufgenommen wurden. Die Gegend ist eine ruhige Stadtrandlage mit herrlichen alten Gründerzeitvillen. Nach einem Spaziergang fiel uns diese auf, weil sie gepflegt, aber nicht "totsaniert" ist. Trotzdem gibt es viele Originaldetails wie Wintergarten, aufgearbeitete Kastenfenster, wilder, üppiger Blumengarten...
Die Gastgeberin ist sehr fürsorglich und es herrscht ein familiäres Klima im Haus. Auch das Innenleben ist liebevoll und sehr vorsichtig saniert, alte Details wurden erhalten. Trotzdem ist der Standard zeitgemäß, Dusche und WC sind komplett erneuert und die Zimmer großzügig, zweckmäßig und hell eingerichtet.

Frühstück ist herrlich: der Frühstücksraum wirkt wie Omas Wohnzimmer. Nicht überladen, aber sehr authentische Details. Es ist alles frisch zubereitet und mehr als reichlich. Damit wird das sehr gute Preis-/ Leistungsverhältnis vollends getoppt.

Das Bett ist momentan der einzige Mangel: obwohl das Gestell und der Lattenrost neu sind, sind die Knarzgeräusche bei jeder Bewegung nervtötend, Schlafen fällt schwer. Das Problem ist der Gastgeberin bekannt, wir kommen also auf jeden Fall wieder für einen längeren Aufenthalt und um die Geräusche gemeinsam zu bekämpfen- falls es den Gastgebern bis dahin noch nicht gelungen sein sollte! ;-)

Aufenthalt August 2014, Paar
4 Danke, Rad F!

1 Bewertung unserer Community

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Elster.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 3 von 11 in Bad Elster
Pension Helvetia
Pension Helvetia
Nr. 2 von 14 in Bad Elster

Sie waren bereits im Agnesruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agnesruh

Anschrift: Max Hoera Strasse 6, 08645 Bad Elster, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Bad Elster
Bar/Lounge
Nr. 6 von 14 Pensionen in Bad Elster
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Agnesruh 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agnesruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agnesruh Bad Elster, Sachsen