“gute Unterkunft für Gruppenreisende” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Vogtland
Nr. 5 von 11 Hotels in Bad Elster
Puschendorf
“gute Unterkunft für Gruppenreisende”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Fahrrad-Gruppenreise besucht. Der Service war gut. Die Fahrräder konnten sicher untergestellt werden. Das Hotel war äußerst ruhig. Zimmer gut. Beim Essen gab es eine vielfältige Auswahl.
Für Gruppenreisen auf jeden Fall zu empfehlen.
Evtl. könnte die Beschilderung zum Hotel von Bad Elster aus verbessert werden, da das Hotel etwas außerhalb liegt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, florian-pu!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Bad Liebenwerda
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Wir waren mit unserem ADAC-Club MC Lubwart Bad Liebenwerda ( 36 Personen ) in der Zeit vom 01.06.-05.06. 2011 Gäste in dem Hotel. Allen Teilnehmern hat es ausgezeichnet gefallen. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und
ordentlich, das Essen reichlich und gut. Alles war gepflegt, besonders vorbildlich
die Außenanlagen. Für Reisegruppen und natürlich auch für Einzelreisende ist
das Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, f_g_schmidt!
Rostock, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Ich und meine Freundin haben die Osterfeiertage im Hotel Vogtland verbracht, und 5 wirklich schöne Tage zum kleinen Preis dort erlebt. Das Hotel befindet sich im Nachbarort von Bad Elster und ist gut mit dem Auto erreichbar.
Auf dem Hotelgrundstück befindet sich ein kleiner natürlicher Bachlauf, an dem man entspannen kann. Man fühlt sich wie Zuhause, denn man wird dort sehr herzlich empfangen und gut betreut. Jeden Morgen gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbufett, auf dem nichts fehlt. Das Abendessen überzeugt durch selbstgemachte Salate und vielen frischen Produkten. Der Wellnessbereich ist etwas klein, hat aber alles was man benötigt (Sauna, Whrillpool,...). Wir werden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, Chris12314!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Elster.
Hotel Konig Albert
Nr. 6 von 11 in Bad Elster
Obere Muehle Hotel und Kaffee
Obere Muehle Hotel und Kaffee
Nr. 4 von 11 in Bad Elster

Sie waren bereits im Hotel Vogtland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vogtland

Unternehmen: Hotel Vogtland
Anschrift: Brambacher Str. 38, 08645 Bad Elster, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Bad Elster
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 11 Hotels in Bad Elster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vogtland 3*
Herzlich Willkommen im Hotel Vogtland, einem familiengeführten Haus, im Herzen des Bäderdreiecks Sachsen, Böhmen und Bayern. Wir bieten Ihnen geschmackvoll eingerichtete Zimmer, einen Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool und einer großen Liegewiese direkt am Rauner Bach! In unserem Restaurant servieren Ihnen frische Produkte aus der Region – fangfrische Forellen, sowie saisonal wechselnde Spezialitäten. Wir freuen uns, Sie inmitten des Naturparks Vogtland begrüßen zu dürfen! Ihre Gastgeberfamilie Sauermann ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Eurosun, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vogtland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Elster Hotel Vogtland
Hotel Vogtland Bad Elster, Sachsen