“Super Hotel”

Goldener Anker
dresden
“Super Hotel”
Bewertet am 2. März 2010

Erholung pur. Sehr empfehlenswert. Hotel liegt in reizvoller Umgebung. Es ist für jeden etwas dabei. Neben aktiver Erholung kann auch einmal die Seele Ruhe finden.
Dasfreiteitangebot ist sehr umfangreich und es findet sich für jeden etwas.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Nr. 2 von 11 in Bad Elster
Augustenhof
Augustenhof
Nr. 1 von 11 in Bad Elster

Sie waren bereits im Goldener Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldener Anker

Unternehmen: Goldener Anker
Anschrift: Walther-Rathenau-Str. 9, 08645 Bad Elster, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Bad Elster
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 14 Pensionen in Bad Elster
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 113€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goldener Anker 3*
Sie wissen, wo die Natur unberührt ist, wo Heidelbeeren und Pilze wachsen, wo Sie mit dem schönsten Panoramablick auf den Luisa See belohnt werden. Halten Sie inne und besuchen Sie unser familiegeführtes Hotel Goldner Anker in exponierter, sonnigen Lage im Herzen der Kurstadt Bad Elster.Alle Zimmer verfügen selbverständlich über sämtliche Annehmlichkeiten wie Dusche/WC, Durchwahltelefon, Flachbild TV, Minibar und sind bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Am Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbüfett. Soweit es das Wetter ermöglicht, genießen Sie das Frühstück in der Morgensonne auf der Hotelterasse - Blick auf den Louisa-See. Kulinarisch verwöhnen wir Sie in unserem weithin bekannten Restaurant, zu dem Sie sich weitere Informationen abrufen können! Familienfestlichkeiten jeglicher Art, z.B. Hochzeiten, Geburtstage oder Konferenzen gestalten wir für Sie im Blauen Salon. Dabei bemühen wir uns, Ihre persönlichen Wünsche weitestgehend zu erfüllen. Was sie erwartet... Ruhe und Entspannung in traumhafter Umgebung: Naturschutzgebiet, Wanderparadies, Waldschwimmbad, Gondelteich, Kutschfahrten und Reiten.Für Ihre Gesundheit: Heil und Trinkquellen, medizinische Anwendungen und ein breitgefächertes Wellnessprogramm. Auf kulturellem Gebiet: Konzert- und Theateraufführungen, Kunstausstellungen und Museumsbesuche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldener Anker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldener Anker Bad Elster
Goldener Anker Bewertungen