“super freundlich familiär geführtes Hotel, super Küche”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Goldener Anker

Goldener Anker
Wurzen, Deutschland
“super freundlich familiär geführtes Hotel, super Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

war ein sehr schöner Aufenthalt in Bad Elster,reizvolle Umgebung, super Nähe zur Tschechischen Republik mit seinen bekannten Kurorten,alles in Allen- super Erholung,ganz großes Lob der Küche für die ständig frisch zubereiteten und schmackhaften Speisen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Roland F!

• Tschechische zuerst
Stockstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Wir waren während unseres Badeaufenthaltes in Bad Elster zum Abendessen im Goldenen Anker. Die Speisen waren frisch zubereitet, sehr schmackhaft und standen in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die sächsisschen Weine schmeckten gut. Freundlicher und aufmerksamer Service. Es gibt auch hausgemachten Kuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, PlaStockstadt!
dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2010

Erholung pur. Sehr empfehlenswert. Hotel liegt in reizvoller Umgebung. Es ist für jeden etwas dabei. Neben aktiver Erholung kann auch einmal die Seele Ruhe finden.
Dasfreiteitangebot ist sehr umfangreich und es findet sich für jeden etwas.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 2 von 11 in Bad Elster
AmbienteHotel Quellenpark
AmbienteHotel Quellenpark
Nr. 8 von 11 in Bad Elster

Sie waren bereits im Goldener Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldener Anker

Unternehmen: Goldener Anker
Anschrift: Walter-Rathenau-strasse 9, 08645 Bad Elster, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Bad Elster
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Pensionen in Bad Elster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goldener Anker 3*
Sie wissen, wo die Natur unberührt ist, wo Heidelbeeren und Pilze wachsen, wo Sie mit dem schönsten Panoramablick auf den Luisa See belohnt werden. Halten Sie inne und besuchen Sie unser familiegeführtes Hotel Goldner Anker in exponierter, sonnigen Lage im Herzen der Kurstadt Bad Elster.Alle Zimmer verfügen selbverständlich über sämtliche Annehmlichkeiten wie Dusche/WC, Durchwahltelefon, Flachbild TV, Minibar und sind bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Am Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbüfett. Soweit es das Wetter ermöglicht, genießen Sie das Frühstück in der Morgensonne auf der Hotelterasse - Blick auf den Louisa-See. Kulinarisch verwöhnen wir Sie in unserem weithin bekannten Restaurant, zu dem Sie sich weitere Informationen abrufen können! Familienfestlichkeiten jeglicher Art, z.B. Hochzeiten, Geburtstage oder Konferenzen gestalten wir für Sie im Blauen Salon. Dabei bemühen wir uns, Ihre persönlichen Wünsche weitestgehend zu erfüllen. Was sie erwartet... Ruhe und Entspannung in traumhafter Umgebung: Naturschutzgebiet, Wanderparadies, Waldschwimmbad, Gondelteich, Kutschfahrten und Reiten.Für Ihre Gesundheit: Heil und Trinkquellen, medizinische Anwendungen und ein breitgefächertes Wellnessprogramm. Auf kulturellem Gebiet: Konzert- und Theateraufführungen, Kunstausstellungen und Museumsbesuche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Eurosun, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldener Anker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldener Anker Bad Elster
Goldener Anker Bewertungen