“absolut empfehlenswert”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. Juni 2018

Dieses Restaurant kann man nur empfehlen. Wir waren spontan mit 5 Personen an einem Dienstag dort zu Essen. Fast alles war besetzt. Nette Gäste die nur zu zweit an einem größeren Tisch saßen, boten der netten Kellnerin an, dass sie die Tische tauschen.
Eine wirklich tolle Speisekarte bot sich uns, man kann sich nicht spontan entscheiden und liest dann noch die leckeren Tagesempfehlungen. Ein kleiner Gruß aus der Küche wurde serviert. Jedes der 5 verschiedenen Gerichte war liebevoll angerichtet, und aüßerst lecker. Die nette Bedienung war aufmerksam und fragte ob alles schmeckt und in Ordnung ist. Auch der Chef kam an unseren Tisch und fragte ob wir noch Wünsche haben.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, ChrisL8181!

Bewertet 23. Mai 2018

Der Chef und die Kellnerin sind ziemlich unfreundlich, es kommt überhaupt keine Herzlichkeit 'rüber. Ist Schade, da das Essen ok ist.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, J M!
Bewertet 12. Mai 2018

Wir haben hier zu Mittag gegessen. Empfangen wird man hier mit schön eingedeckten Tischen in einem von klassischer Musik untermalten Ambiente.

Es gibt eine gute Auswahl an Gerichten, ergänzt um Tagesangebote. Die gewählte Dorade wurde fachmännisch am Tisch entgrätet und schmeckte ausgesprochen lecker. Auch die anderen Gerichte waren sehr gut.

Das Preisniveau ist angemessen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Porzer_aus_Urbach!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es sowohl eine super italienische Küche als auch gute Steaks und Fisch. Die Speisen sind sehr schmackhaft und der Service ist auch erste Klasse. Im Sommer kann man auch wunderbar draussen sitzen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 135dieters!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ambiente ist schon in die Jahre gekommen. Der Service war nett. Das Essen war ok. Wir hatten Lasagne und Nudeln. Leider waren wir zu Karneval dort, deshalb war es sehr laut. Das Restaurant liegt zusammen mit einer Veranstaltungshalle.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, blazer007!