“Sehr schöner Ausflug”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 1. April 2018

Wer Vögel und Wölfe mag, der ist hier Richtig. Auch die kleinen kommen nicht zu kurz, weil es sehr viel zu sehen gibt

Danke, Friedhelm A!

Bewertet 7. März 2018

Wolfsfütterung sehr interessant mit vielen Informationen über die Wölfe. Im Winter keine Vogelschau.

Danke, Doris S!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Vogelshow mit tollen Vögeln. Schöne Anlage. Spannend ein paar Wölfe zu sehen. Wunderbar für Familien geeignet.

Danke, blazer007!
Bewertet 6. September 2017

Toller Park für die ganze Familie. Ich war bereits vor vielen Jahren mit meiner Schule hier und fühlte mich in die Vergangenheit zurück versetzt. Tolle Flugschau mit Falken, Geiern und anderen Vögeln.

1  Danke, Sylvia B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Der Kiosk was sich Restaurant nennt ist abgesehen vom schlechten essen auch noch mit unfreundlichen und überheblichen Mitarbeiterinnen besetzt, welche die Gäste auch herablassend behandeln.
Mit einem mitgebrachten Proviant oder Picknick kann man jedoch die schöne Kulisse und die Vogelschau welche von einem sehr netten und charismatischen Person zu einem gelungenen Highlight des Tages wird.

Danke, Vacation228049!