83 $
98 $
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein TRAUM ! Hier passt alles. Vom Essen, über die Location, der Service.
5 Sterne +. Wir waren über Silvester 2017/2018 hier. Ist man am Hotel angekommen wird man sofort mit einem wunderschönen Ausblick belohnt. Schöner kann ein Hotel nicht liegen. Außerdem ist es hier oben sehr ruhig. Man fühlt sich wie auf einem einsamen Berg. Die Tatsache, das bereits um 1700 hier buntes Treiben herrschte macht alles nur noch spannender. Sobald man auf dem Hoteleigenen Parkplatz geparkt hat kommt man über einen kurzen Fußweg ca. 20 Meter ins Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt alle Wünsche sofort. Wir kommen viel herum und essen inzwischen am liebsten zuhause, da wir fast nur Enttäuschungen erleben. Hier ist das komplett anders !!! Das Essen ist ein absoluter Genuss. Geschmacklich und optisch absolute Oberklasse. Der noch junge Küchenchef ist sehr nett und erklärt auch gerne einmal seine Arbeit. Sehr interessant. Der Wein ist perfekt abgestimmt. Die Zimmer sind eine Abenteuerreise. Am besten das Mobiltelefon ausschalten und im Hotel eine Zeitreise durchleben. Ich könnte noch lange weiterschreiben. Hier stimmt einfach alles. Absolutes Tophotel.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chris M!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Von der sehr schön und gediegen gestalteten Lobby geht es mit einem zwar modernisierten aber dennoch betagten und wenig vertrauenerweckenden Lift auf die Zimmer. Unser sehr geräumiges Zimmer empfing uns dann mit einer bunten Mischung verschiedener Einrichtungsstile. Muss man mögen. Die gleich mehrfach vorhandenen Audiogeräte zeigen, dass sich technisch und stilistisch in den letzten 30-40 Jahren doch so einiges getan hat. WLAN war dank fehlerhafter Anmeldung nicht nutzbar. Das Zimmer war meines Erachtens nicht das, was wir normalerweise als 4-Sterne-Komfort gewohnt sind und gehört modernisiert. Der Wellnessbereich hingegen ist sehr groß, modern und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Leider hat es Sonntag morgen trotz Voranmeldung an der Rezeption nicht funktioniert, die Saunen zu benutzen. Entweder die kommunizierte Vorheizzeit von 20 Minuten war zu knapp bemessen oder es wurde schlicht vergessen, die Saunen anzuschalten. Jedenfalls waren beide Saunen auch nach einer Wartezeit von über 30 Minuten noch genau so kalt wie anfangs und somit nicht nutzbar. Schade.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Leopardi23!
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben Anfang November ein sehr schönes Familienwochenende anlässlich des Geburtstags meines Vaters im Hotel verbracht.
Der Empfang war rheinisch-launisch aber sehr nett, die Zimmer klein, gemütlich und gut ausgestattet. Die Bäder sind sehr eng, wenn man eine große Dusche benötigt empfehle ich den Wellness Bereich.
Der liegt im Keller und hat schöne Saunen, einen angenehmen Ruhebereich und einen kleinen Pool.
Tagsüber kann man von Daun aus hervorragend wandern gehen, auch Trier liegt für eine Stadtbesichtigung nahe.
Die drei bzw. fünf Gänge Menüs waren sehr lecker, zusätzlich zum den beschriebenen Gängen gibt es auch immer noch einen Gruß aus der Küche und ein kleines Sorbet zwischendurch.
Falls man Allergien hat, werden schöne Alternativen vorgeschlagen.
Auch die Weinauswahl ist ausgezeichnet, insbesondere was die lokalen Weine angeht.
Alles in allem ein sehr nettes Hotel für ein langes Wochenende

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, qbfly!
Bewertet 13. Oktober 2017

Wir waren 4 Tage dort. Ein altes Schloss mit sehr steiler Zufahrt. Sehr zentral gelegen. Reichlich Parkplätze, sogar mit E-Ladestation.Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Rezeption scheint ein bisschen wirr zu sein, aber am Ende klappt auch die Zimmer Vergabe und Auschecken. Zimmer (3er Etage) hatte alles ausser Tee/Kaffee (wegen Dachschräge nicht möglich). Aufzug vom Keller (Bar, Schwimmbad, Sauna) zum 2en Etage, sonst Treppen. Frühstücksbuffet sehr gut - noch mal einen Lob an das Personal. Gestört hatte lediglich das Rauchen, bis auf einige Zimmer und die Restaurants, überall erlaubt ist. Die Besitzerin, Frau Probst ist einfach zum knuddeln!

Zimmertipp: Zum Stadt raus, nicht zur Kirche!
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sally E!
Bewertet 24. September 2017

Sehr schönes Schlosshotel mit antiken Möbeln. Sehr gut gepflegt. Schönes Zimmer und Badezimmer. Alles war sehr sauber. Die Bedienung ist sehr freundlich. Toller Pool mit Wellnessbereich zum entspannen. Abends hatten wir ein gastronomisches Menu mit Weinarrangement. Alles war perfekt aufeinander abgestimmt. Das Essen hat Sterneniveau

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, iernsdorff!