Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Ich kann es nur empfehlen!
In Coronazeiten kann man hier noch Urlaub machen! Logisch... Einschränkungen gibt es auch hier ABER... die sind locker hinnehmbar!
Wir haben mit der Familie uns gut erholen können und die Kids waren sehr begeistert!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, daswombat_ironie!
Bewertet am 16. September 2020 über Mobile-Apps

Das Beste zuerst; tolles Frühstück

Der Rest ist jämmerlich:kein Lift in den 3. Stock (Appartment Haus), Mobiliar aus den 60er Jahren, das Bad ist vorsintflutlich, keine Fenster und schon gar keine Be-und Entlüftung, fadenscheinige Handtücher, keine Ablagen. Dabei ist der Preis stolz.
Ich persönlich würde nicht einmal 3 Sterne für Ausstattung und Ambiente geben.

Das Ambiente ist das einer Jugendherberge, Massenabfertigung.
Im Kommandoton werden die wartenden Gästeschlangen an die Tische bugsiert.
Hier wird der Gast abgefertigt, von Gastlichkeit und Gemütlichkeit keine Spur.

Die Landschaft ist fantastisch, dieses Quartier trägt nicht dazu bei,romantische Gefühle zu entwickeln.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Micky B!
Juergen Jablonowski, Geschäftsführer von Sporthotel & Resort Grafenwald Daun Vulkaneifel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2020

Lieber Micky,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Darstellung Ihres Aufenthaltes.
Gerne geben wir das Lob zum Frühstück an unsere Mitarbeiter weiter. Zu Ihren Kritikpunkten möchten wir uns klar zum Vergleich mit einer Jugendherberge distanzieren. Wir haben eine 4 Sterne Klassifizierung der DEHOGA erhalten, weil wir die Kriterien dafür alle erfüllen. Das wir keinen Aufzug haben bedauern auch wir sehr, sollte dieser doch in diesem Jahr angebaut werden. Diese Investition wurde auf Grund von Covid 19 zurückgestellt.
Bei Ihrer Reservierung haben Sie sich für ein Standard Zimmer entschieden. Welche sich immer im 3. Stock befinden und unsere günstigste Zimmerkategorie ist. Das Mobiliar ist nicht aus den 60er Jahren, es hat einfach nicht Ihren Geschmack getroffen. Hier würden wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt das Komfort Zimmer empfehlen.
Unsere Mitarbeiter sind alle sehr bemüht die Hygieneregeln und Standards zum Schutz für Sie als Gast und auch für die Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels umzusetzen. Im Restaurant haben wir wegen der AHA Regeln eine Tischplatzierung eingeführt, wo es in Stoßzeiten zu einer kurzen Wartezeit am Pult kommen kann und warten haben wir ja alle mit Covid 19 gelernt.
Die bisher erhaltenen positiven Rückmeldungen unserer Hotelgäste zu unseren Hygienekonzepten, sind für uns eine Bestätigung diese auch dieser Form weiterzuführen.

Lieber Micky, wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund!

Mit freundlichem Gruß
Ihr Team des Sporthotels Grafenwald

Bewertet am 2. August 2020

Die Hotelanlage ist riesig und verfügt über mehrere Ferienwohnungen und -häuser. Es ist sehr sauber. Es ist sehr ruhig da, trotz vieler Kinder. Gerade weil das Hotel sehr kinderfreundlich ist, sind die Kinder auch sehr gut beschäftigt, da für diese es sehr viele tolle Angebote gibt. Tolle Organisation des Hotelmanagements und des Personals. Das nenne ich ein richtiges Familienhotel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, NadjaG150!
Bewertet am 25. Juni 2020

Toller KinderClub (Glitzertattoos waren der Hit für unsere Tochter), super Spielplatz, tolle Räume bei schlechtem Wetter, Schwimmbad auch toll für die Kinder mit Babybecken. Wir kommen gerne wieder. Tolle Ausflugsziele in der Umgebung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Anna_Weinrich!
Bewertet am 24. Februar 2020

Seit vielen Jahren Service, Ambiente, Animation und Erholung super, für Familien mit Kindern auch an Regentagen zu empfehlen. Die Umgebung Sport, Erholung und Spaß pur.
Im Schwimmbad haben die kleinsten Bambinos absoluten Spass.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Mutterken!