“Zufriedenheit”

Nr. 1 von 9 Hotels in Daun
Speyer, Deutschland
“Zufriedenheit”
Bewertet am 5. Mai 2014

Bin aufs äußerste zufriedengestellt worden. Eine sehr ruhige Lage mit optimalem Erholungswerten. Mein Zimmer bzw. Apartment war geräumig, sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war super lecker, reichhaltig und wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Ihr Personal im ganzen Haus war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.Das Preis-LeistungsVerhältnis stimmt hier.

• Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, Ellen W!
Juergen J, Veranstaltungsmitarbeiterin von Sporthotel & Resort Grafenwald Daun Vulkaneifel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Gast,
wir sagen danke für Ihre positive Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Die positive Hervorhebung der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das gute Essen, sehen wir als Bestätigung unserer Bemühung, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Sehr gerne sind wir wieder einmal Ihr Gastgeber.

Mendig, Deutschland
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage in der Hotelanlage Grafenwald und haben uns sehr gut erholt.
Meine Frau hat das Wellness-Angebot wahrgenommen während ich mit meinem Sohn den Spa-Bereich erkundet habe. Alles in allem hat alles gut zusammengepasst. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier. Das Essen war sehr lecker und die Hotelanlage und die nähere Umgebung bietet viel Abwechslung. Insbesondere das Hotelpersonal war sehr freundlich und entgegenkommend.
Wir kommen gerne wieder!!!

Aufenthalt April 2014
3 Danke, Pekagohr!
Lieber Gast,
was für eine tolle Bewertung. Herzlichen Dank.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem SPA & FITNESS Konzept begeistern konnten.
Wenn Sie wieder einmal Lust haben auf ein paar entspannte Tage mitten in der Natur, in der wunderschönen Vulkaneifel, Sie sind herzlich willkommen.
Walluf, Deutschland
Bewertet am 14. April 2014

Wir hatten mit unserer 4 jährigen Tochter ein perfektes Wochenende in Daun.
Viel mehr Animantion als zu Dorint Zeiten, Danke an Michael! Tolle Küche, alles Mitarbeiter super freundlich! Kinderdisco und Erwachsenendisco mit hohem spassfaktor! Auch im Restaurant war alles perfekt...Und vor allem das Eifeler Buffet war der Hammer.

Wir waren zum achten Mal da, und auch zum achten Mal im Wildpark bei den Affen und sonstigen Tieren. Der Spielplatz ist der schönste den ich kenne...

Also einfach hinfahren und sofort wohlfühlen..

Zimmertipp: Mit Familie auf jeden Fall ein Landhaus buchen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Tepel_Hessen!
Lieber Gast,
wir sagen von herzen Danke für die ausführliche und tolle Bewertung und vor allem für die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen hier bei uns gut gefallen hat und wir Sie wieder einmal von unserer Leistung und Gastfreundschaft überzeugen konnten. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Das ist für uns alle doch die beste Motivation. Bitte bleiben Sie uns auch weiterhin treu. Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen hier in Daun in der malerischen Vulkaneifel.
Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 12. April 2014

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer bzw. Apartment war geräumig, sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war super lecker, reichhaltig und wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Ihr Personal im ganzen Haus war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Auch die Damen ihrer Schönheitsfarm verstehen, den Gästen den Aufenthalt entspannend zu gestalten. Das ganze Ambiente dort hat uns sehr gut gefallen.
Der einzige Kreditpunkt ist, dass im Schwimmbad leider keine Rücksicht auf Gäste, die nur schwimmen und etwas ausspannen möchten, genommen wird.
Als wir schwimmen wollten, tummelten sich 10 Personen mit 2 Bällen (nicht nur Kinder) im Schwimmbecken und spielten Wasserball. Dies natürlich ohne Rücksicht auf Verluste!!. Dabei bieten Sie im Außenbereich doch genügend Platz für Ballspiele, wie Fussball, Tennis, Minigolf und weitere Möglichkeiten für diverse Freizeitaktivitäten. Vieleicht wäre es eine Idee für die Fernsehsportler in Ihrer schönen Dorfschänke ein großer Fernseher aufzustellen, (Idee meines Mannes) damit wir Damen uns dort noch so nebenbei einen Cocktail bestellen können.
Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und bis bald im Grafenwald.

G+M.D.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Günther D!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie Ruhe und Erholung gefunden haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist die beste Motivation.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in der Vulkaneifel und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen
Köln, Deutschland
Bewertet am 10. April 2014

Wir haben ein spontanes Wochenende dort verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war auch sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Also rundum zufrieden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Hans S!
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich zu verwöhnen. Egal ob Gaumen, Körper, Geist oder Seele. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Von Herzen würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Baden-Württemberg
Bewertet am 23. März 2014

Es wurde bereits geschrieben, dass das Hotel eine Renovierung nötig hätte. Wenn ich aber das Preis-Leistungsverhältnis sehe, dann ist das Hotel absolut in Ordnung. Das Frühstück ist super (überlaufen am Sonntag) und die Fitnesskurse sind ein super Angebot. Die Zimmer waren sauber, das Personal war nett und freundlich.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Bursche69!
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Wenn Sie wieder einmal Lust haben auf einen Ausflug ins malerisches Ambiente hier bei uns in die Vulkaneifel, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen! Sie sind herzlich willkommen.
Speyer, Deutschland
Bewertet am 21. März 2014

es waren 5 Tage Entspannung trotz täglicher Gymnastik. Das Hotel bietet Sauna, Biosauna und Dampfsauna, Schwimmbad, sowie Spabereich Tennisplatz,usw.. Die Zimmer und das Bad sind schön eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Sehr gute Küche und das Frühstück läßt keinen Wunsch offen.

Zimmertipp: die "normalen" Hotelzimmer sind sehr geräumig und verfügen über eine Sitzecke sowie Kühlsc ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, varus10!
i.A. Ingrid Lenartz/Sporthotel & Resort Grafenwald Daun
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Daun.
Weinromantikhotel Richtershof
Weinromantikhotel Richtershof
Nr. 1 von 3 in Mülheim an der Mosel
Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel
Dorint Seehotel & Resort Bitburg ...
Nr. 1 von 3 in Biersdorf am See
Jugendstil Hotel Bellevue
Jugendstil Hotel Bellevue
Nr. 2 von 11 in Traben-Trarbach
Schloss-Hotel Kurfürstliches Amtshaus
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 24 in Bernkastel-Kues
Hotel Panorama
Hotel Panorama
Nr. 3 von 9 in Daun

Sie waren bereits im Sporthotel & Resort Grafenwald Daun Vulkaneifel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel & Resort Grafenwald Daun Vulkaneifel

Unternehmen: Sporthotel & Resort Grafenwald Daun Vulkaneifel
Anschrift: Im Grafenwald 1, 54550 Daun, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Daun
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Daun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel & Resort Grafenwald Daun Vulkaneifel 4*
Das Sporthotel & Resort Grafenwald bewegt.Im Sporthotel & Resort Grafenwald inmitten der Eifel ist Gastlichkeit mehr als ein Wort: Unser freundliches Team sorgt stets dafür, dass Sie sich rundherum wohlfühlen. Während der Spa- und Beautybereich zur Entspannung einlädt, ist Spaß am Sport die Maxime in unserer Fitnesswelt. Genießen Sie den hohen Komfort in unserem Vier-Sterne-Hotel in Daun. Die Vulkaneifel und ihre Naturschönheiten erwarten Sie! Ein Hotel, viele MöglichkeitenUnser Hotel in Daun bietet Erholungssuchenden ebenso wie Sportbegeisterten und Naturliebhabern unzählige Gelegenheiten für kurzweilige Freizeitgestaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, Ebookers, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel & Resort Grafenwald Daun Vulkaneifel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Daun
Dorint Hotel Daun