“ein wunderschöner Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Daun
Speyer, Deutschland
“ein wunderschöner Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

es waren 5 Tage Entspannung trotz täglicher Gymnastik. Das Hotel bietet Sauna, Biosauna und Dampfsauna, Schwimmbad, sowie Spabereich Tennisplatz,usw.. Die Zimmer und das Bad sind schön eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Sehr gute Küche und das Frühstück läßt keinen Wunsch offen.

Zimmertipp: die "normalen" Hotelzimmer sind sehr geräumig und verfügen über eine Sitzecke sowie Kühlsc ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, varus10!
Juergen J, Veranstaltungsmitarbeiterin von Sporthotel & Resort Grafenwald Daun Vulkaneifel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich zu verwöhnen. Egal ob Gaumen, Körper, Geist oder Seele. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Von Herzen würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
i.A. Ingrid Lenartz/Sporthotel & Resort Grafenwald Daun

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir haben ein entspanntes Herbst Wochenende hier verbracht. Man merkt, dass das Hotel unter neuer Leitung steht. Es heißt jetzt Grafenwald und gehört nicht mehr zu dorint. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist trotz der Größe des Hauses fast schon familiär. Das hauseigene Restaurant hat sich stark verbessert, wir hatten ein Buffet mit Eifeler Spezialitäten, was hervorragend war. Insbesondere der geräucherte Fisch (kommt aus dem Nachbarort) und der Rindsbraten waren super. Die Zimmer und das Hotel sind gemütlich, wer aber gelacktes Design sucht, ist hier falsch. Alles ist eher rustikal (eifeltypisch) dabei aber sehr sauber und ordentlich. Die Lage im Wald ist sehr schön. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
5 Danke, eventhorizon13!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen einer Präventionsreise fünf Tage dort und sehr zufrieden. Ganz tolles Sportangebot. Sehr gute Küche. Ueberaus freundliches Personal.
Wir werden sicher wiederkommen. Die neue Leitung tut dem Hotel offensichtlich gut.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, kantineken!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Die Hotelanlage besteht aus vielen (privaten) Ferienhäusern, die durch Dorint gemanagt werden. Es gibt umfangreiche Freizeitaktivitäten. An der zentralen Rezeption gibt es zudem ein Restaurant (auch für Frühstück). So erinnert die gesamte Anlage an einen Campingplatz, nur das an Stelle der Zelte die Häuser stehen. Die Häuser sind großzügig und vollausgestattet, leider scheint die gesamte Anlage einige Jahre nicht mehr renoviert worden zu sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, Chris12394!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir hatten uns etwas Ausspannung gönnen wollen und waren im Januar 2013 für drei Tage dort. Um die unauffällige Rezeption zu erreichen, mußte man etwas umständlich von Parkplatz aus einige Treppen steigen (mit Koffern nicht gerade angenehm), ehe man erkannte, daß man sie auch über eine Rampe von anderer Seite aus erreichen konnte. Die schöne Umgebung des Hauses war durch den Schnee der letzten Tage in herrliches Weiß gehüllt. Eine kurze Wanderung durch den verschneiten Wald um die weitläufige Anlage ließ erahnen, was man vor allem in einer wärmeren Jahreszeit dort alles an sportlichen Aktivitäten unternehmen kann. Vor allem für Familien mit Kindern sind die Anlagen (Sporthallen und Kinderspielplätze usw) sicher geeignet, die wir allerdings nicht inspiziert haben.
Die weitläufige Anlage ist naturgemäß oft nur etwas umständlich zu erlaufen, weil die Unterbringung teilweise weit entfernt und auf unterschiedlichen Ebenen (3. Stock, kein Aufzug!) liegen. Die Zimmer,Aufenthaltsräume und Gänge sind platzmäßig ok, sollten vielleicht aber mal renoviert werden. Zum Beispiel könnte man sich die Bestuhlung (teilweise wackelig) und die Bezüge der Barhocker in der Dorfschänke (fleckig) mal annehmen. Das Personal war allerdings jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die Speisen und Getränke waren angemessen, auch preislich..

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Volkmar S!
Luckenwalde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

es war ein wünderschönes erlebniss in der vulkaneifel mit der firma fuchs europe schmierstoffe gmbh zum 24h-rennen am nürburgring das hotel ist sehr sauber und auch groß.das anwessen brauchte mal eine auffrischung essen war gut aber der sauerbraten war nicht weich.das personal ist freundlich u.nett.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, Hans B!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir haben mit einer Gruppe ein Landhaus gebucht nachdem wir vor sieben Jahren bereits einmal hier waren, der ganze Komplex braucht nun dringendst eine Renovierung, es ist doch alles arg abgewohnt und runtergekommen und entspricht für mich nicht dem Standard eines 4-Sternehauses. Das Personal ist zwischen sehr freundlich und sehr mürrisch einzuordnen. Das Essen im hauseigenen Restaurant Grafenwald ist nicht gut, das Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, wir hatten mehrere Gerichte und keines konnte überzeugen. Leider gibt es hier kein "ausreichend" bei TA, denn das trifft es genau. Ein befriedigend trifft es leider nicht. Solange hier keine Modernisierung stattfindet und eine bessere Küche Einzug hält. würde ich es nicht weiterempfehlen. Die Lage ist allerdings sehr schön und ruhig.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 Danke, neunzehn65!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Daun.
Schloss-Hotel Kurfürstliches Amtshaus
Hotel Panorama Superior
Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel
Dorint Seehotel & Resort Bitburg ...
Nr. 1 von 4 in Biersdorf am See
Weinromantikhotel Richtershof
Weinromantikhotel Richtershof
Nr. 1 von 3 in Mülheim an der Mosel
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 25 in Bernkastel-Kues
Jugendstil Hotel Bellevue
Jugendstil Hotel Bellevue
Nr. 2 von 11 in Traben-Trarbach

Sie waren bereits im Sporthotel & Resort Grafenwald Daun Vulkaneifel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel & Resort Grafenwald Daun Vulkaneifel

Unternehmen: Sporthotel & Resort Grafenwald Daun Vulkaneifel
Anschrift: Im Grafenwald 1, 54550 Daun, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Daun
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Hotels in Daun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel & Resort Grafenwald Daun Vulkaneifel 4*
Das Sporthotel & Resort Grafenwald bewegt.Im Sporthotel & Resort Grafenwald inmitten der Eifel ist Gastlichkeit mehr als ein Wort: Unser freundliches Team sorgt stets dafür, dass Sie sich rundherum wohlfühlen. Während der Spa- und Beautybereich zur Entspannung einlädt, ist Spaß am Sport die Maxime in unserer Fitnesswelt. Genießen Sie den hohen Komfort in unserem Vier-Sterne-Hotel in Daun. Die Vulkaneifel und ihre Naturschönheiten erwarten Sie! Ein Hotel, viele MöglichkeitenUnser Hotel in Daun bietet Erholungssuchenden ebenso wie Sportbegeisterten und Naturliebhabern unzählige Gelegenheiten für kurzweilige Freizeitgestaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Hotel.de, HRS, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel & Resort Grafenwald Daun Vulkaneifel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Daun
Dorint Hotel Daun