“Sehr schönes Erlebnis”

Wild- & Erlebnispark Daun
Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Daun
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018

Insgesamt sehr schön. Sehr geeignet für Leute die Zu Fuß nicht so fit sind, weil man gemütlich mit dem Auto durchfahren kann. Bei den vorgesehenen Parkplätzen kann man halten und das Wild aus nächster Nähe betrachten und teilweise sogar streicheln.

Danke, Friedhelm A!

Bewertet 25. März 2018

Tiere fühlen sich wohl, man kann sie füttern, aus dem Auto heraus kann man die Wildschweine, Rehe sehr schön in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten! Sehr schöne Greifvögel! Im Sommer sicher noch schöner und erneut einen Besuch wert

Danke, EMJFMarl!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon einige Male mit unserer Tochter, 3 Jahre alt, im Wildpark. Der Spielplatz ist einfach der Hammer, durch den Wildpark fahren wir gar nicht mehr jedes Mal. Aber wenn, dann ist auch das immer wieder schön. Die Gastronomie ist für unser Empfinden vollkommen ausreichend, wer etwas Gesundes möchte, der sollte es sich mitbringen.

2  Danke, Hundemutti!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren mit meiner Freundin ihrem Patenkind dort gewesen.
War ein super Tag dort und der kleine hatte eine Menge Spaß!
Aber füttert die Tiere echt nicht aus dem Auto raus. Unnötige Staus und auch nicht ganz ohne!!

Danke, De J!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 8. November 2017

Wir waren heute zum ersten und nicht zum letzten Mal dort. Wir sind so begeistert, dass es mich überkommen hat eine Bewertung abzugeben. Das Konzept, mit dem eigenen Auto durch den Park zu fahren ist toll - war ein grosses Abenteuer für unsere Kids. Auch bei schlechtem Wetter absolut zu empfehlen. Der Spielplatz: unglaublich. Hier möchte man mehrere Tage verbringen. Alles ist sehr sehr gepflegt. Tip top.
Wir wünschen dem Park alles Gute und kommen gerne nächstes Jahr wieder.

1  Danke, BettiGue!

Reisende, die sich Wild- & Erlebnispark Daun angesehen haben, interessierten sich auch für:

Daun, Rheinland-Pfalz
Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Wild- & Erlebnispark Daun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!