“Ideal für den Kurzurlaub”
Bewertung zu Hotel Panorama

Hotel Panorama
Nr. 3 von 9 Hotels in Daun
Köln
“Ideal für den Kurzurlaub”
Bewertet am 1. April 2012

Herrlich gelegenes Hotel mit wunderschöner Aussicht auf Daun, dazu sehr moderne und geschmackvolle Zimmer/Badezimmer. WLAN gratis. Safe zu klein, kein Zahlenschloss. Eine Klimaanlage war zu Frühlingsbeginn nicht notwendig, allerdings könnte es im Sommer vermutlich recht warm werden. Sehr reichhaltiges Frühstück, sehr gute Speisekarte, doch der Speiseraum ist für meinen Geschmack einen Hauch zu plüschig. Äußerst freundliches Personal. Die Gäste sind in der Regel Pensionäre, die tagsüber die Wellness-Anwendungen nutzen. Sehr schöner Nassbereich (Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, Dampfbad usw.), dazu peinlich sauber. Die Sauna schließt leider schon um 21 Uhr, man wünscht sich ein Stündchen mehr.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Zentaur57!

Homburg, Deutschland
Bewertet am 15. August 2011

Kleines gemütliches Hotel mit schönem Spa Bereich und Schwimmbad.Das Massageangebot ist gross, Samstags aber nur nach vorzeitiger Buchung. Im Restaurant kann man den Abend bei einem 5Gang Menü gemütlich ausklingen lassen. Das Essen ist köstlich und in Daun ein Geheimtip. Der Blick aus den Zimmern und von der Terrasse geht über die Stadt. Das Personal ist freundlich und erfüllt Sonderwünsche.Eine kleine Oase zum Entspannen für ein kurzes Wochenende.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, Simone03-11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Daun.
Sporthotel & Resort Grafenwald Daun Vulkaneifel
Landgasthaus Beim Brauer
Hotel Stadt Daun
Hotel Stadt Daun
Nr. 9 von 9 in Daun

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Unternehmen: Hotel Panorama
Anschrift: Rosenbergstr. 26 | 54550 Daun, 54550 Daun, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Daun
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 9 Hotels in Daun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Panorama 3*
Unser 4 Sterne Wellness Hotel in der Vulkaneifel bietet für jeden Urlauber hervorragende Möglichkeiten in puncto Freizeitaktivität und Entspannung! Unsere geräumigen Zimmer sind eine wahre Oase der Erholung, die Sie problemlos über einen Lift erreichen können. Natürlich gibt es auf jedem Zimmer neben Dusche/WC auch ein Telefon, einen Fernseher, ein Radio, einen Fön, kostenloses WLAN und einen Mini-Kühlschrank sowie einen Safe. Unser Wellness Hotel in der Eifel bietet für jedes Zimmer einen Balkon von dem aus Sie einen herrlichen Ausblick in die umliegende Naturlandschaft genießen können! Natürlich bieten wir auch Allergikerzimmer, in denen Haustiere verständlicherweise nicht erlaubt sind. Bei uns in der Eifel finden Sie ein attraktives Angebot an Behandlungen. Wir bieten Massagen, Spas, Naturheilkunde, Packungen, Bäder und vieles mehr, das Ihnen dabei hilft, Entspannung zu finden. Natürlich haben Sie in unserem Wellness Hoteldie Möglichkeit, Ihre Freizeit draußen zu gestalten! Viele Urlauber wissen es zu schätzen, dass ein vielversprechendes Angebot an Outdoor-Touren bereitsteht. Egal ob Sie Wandern, Mountainbiking, Fahrradfahren oder einfache Spaziergänge bevorzugen – bei uns ist alles möglich! In unserem Vier-Sterne-Hotel finden Sie eine Sauna, einen Whirpool, ein Schwimmbad und ein Kräuterdampfbad. Diverse Anwendungen lassen sich jederzeit bei uns buchen. Überzeugen Sie sich von unserem Wellnesshotel in der Eifel! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Superior Daun
Panorama Superior Daun