Bewertet 5. Februar 2018

Wegen Sturmes und Verschiebung eines Geschäftstermines vor Ort, musste ich die Unterkunft zweimal stornieren. Das war gar kein Problem und man kam mir freundlichst entgegen. Dann endlich - aller guten Dinge sind drei - durfte ich dort übernachten. Super Preis-Leistungsverhältnis und vor allem das Restaurant ist fantastisch. Besonders das Essen!! Ich hatte Schnitzel mit Pommes und Salat. Alles war frisch und selbst gemacht (selbst die Mayo), dazu gab es leckeren deutschen Rotwein. Das Frühstück war auch perfekt und die Räume sind stilsicher und geschmackvoll eingerichtet. Kurzum: Diese Unterkunft ist uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tamara D!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr sauberes, gemütliches Hotel mit Geschichte. Der Service war 1a, das Personal stets zuvorkommend und freundlich.
Bestens geeignet für einen Besuch bei Schmuddelwetter, da der kostenlose Saunabereich nebst Ruheräumen zu entspannenden Stunden einlädt.
Man hat sich dort richtig wohlgefühlt, weil das Flair viel Liebe zum Detail erkennen ließ.

Der Speiseraum war Ortstypisch in einem gemütlichen Landhausstil gehalten, Tradition und Moderne würden dort bestens kombiniert.

Das Frühstück war üppig und bestach durch großteils selbsthergestellten Produkten.

Die Zimmer waren alle sehr sauber und gemütlich eingerichtet, das Mobiliar wertig und komfortabel.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch, da werden wir dann dann Mal die Beefspezialitäten des 800°C Grills ausprobieren.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dominik L!
Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes und ruhiges Hotel. Etwas außerhalb von Daun, aber schön gelegen. Große und geräumige Zimmer und Bad. Sauber und geschmackvoll eingerichtet. Restaurant mit tollen Gerichten. Keine überladene Karte. Gute Qualität und reichliche Portionen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Olaf S!
Bewertet 29. Oktober 2017

Wir haben ein fünftägiges Angebot (Erlebniszeit) mit HP genutzt. Das Hotel hat uns ganz hervorragend gefallen - die vielen Fotos zeigen die tatsächlichen Gegebenheiten original und sind nicht "geschönt". Ein besonderen Dank geht an die Küche, die uns nicht nur beim umfangreichen Frühstücksbuffet, sondern auch beim abendlichen 3-Gänge-Menü ausgezeichnet verwöhnt hat. Wir haben ein DZ im "Neubau" genutzt und haben regelmäßig den noch neuwertig scheinenden Saunabereich genutzt. Da wir unsere Fahrräder dabei hatten, konnten wir kostenlos einen ebenerdigen Fahrradkeller nutzen. Letztlich kam noch ein unverschämtes schönes Wetter hinzu - also perfekt!

Zimmertipp: Die Komfortzimmer sind im Neubau und uneingeschränkt zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pucki_TV!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Mein Mann ist zur Reha in der Eifel gewesen. Wir haben am 8.9 Beim Brauer im Restaurant absolut hervorragend gegessen. Wir essen immer Steak...aber beim Brauer haben wir die besten Steaks ever gegessen. Einen toll abgeschmeckten Cesar's mit traumhaften Wildfanggarnelen, Beilagen lec- ker, danach eine" Lava-Bombe für zwei". Einfach toll. Ein Erlebnis. Als das ec-Gerät streikte, bekamen wir die Rechnung einfach mit, die wir am nächsten Tag überwiesen haben. Vielen Dank für das Vertrauen ☺

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SandraWarInDerEifel!
Lisa D, Leiter Front Office von Landart Hotel Beim Brauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2017

Hallo Sandra,

vielen Dank für die Mühe Ihren Besuch bei uns niederzuschreiben. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat! Solche lieben Worte sind der wahre Lohn für unsere tägliche Arbeit.
Danke!
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.