“Excellentes Preisleistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 9 Hotels in Daun
Friedeburg
“Excellentes Preisleistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

ruhig, kostenloser Parkplatz, direkt am Hotel, sehr neu, geräumiges Zimmer (#1), glatter, allergikerfreundlicher Holzfußboden, große Dusche (!), Warmwasser mit Durchlauferhitzer im Bad (d.h. kleine Vorlaufmenge, konstante Temperatur), sehr reichhaltiges Frühstück, Matratze leider sehr hart (sonst hätte es 5 Sterne gegeben). Der angeschlossene Gasthof hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Zubereitung ist eher semiprofessionell/ nach Hausfrauenart

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Hotel Stadt Daun
Hotel Stadt Daun
Nr. 9 von 9 in Daun
Hotel-Restaurant Müller

Sie waren bereits im Landgasthaus Beim Brauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthaus Beim Brauer

Unternehmen: Landgasthaus Beim Brauer
Anschrift: Steinborner Str. 5, 54550 Daun, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Daun
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Hotels in Daun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthaus Beim Brauer 3*
Landarthotel Beim Brauer – das lächelnde Hotel der EifelEntdecken Sie eine Welt voller Genuss aus der Region, Entspannung & großzügiger Herzlichkeit in unserem familiären Landart Hotel mit vielfältigen Urlaubsangeboten.Für uns ist Dienstleistung ... der herzliche Empfang bei der Ankunft in unserem Hotel in Daun-Steinborn, der zuvorkommende Service im Restaurant, der tolle Ausflugstipp, die Inszenierung regionaler Lebensmittel, die vielen Inklusivleistungen, die liebevolle Betreuung, und, und, und ...Im Preis inklusive: -reichhaltiges Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten von 7.30 Uhr bis 10:00 Uhr.-Senseo-Kaffeemaschine mit einer Auswahl an kostenlosen Pads auf Ihrem Zimmer-Sauna und Relaxwelt mit 3 Saunen, Duschen, Ruheräumen und Fitnessraum-Kurtaxe und Kurkarte inklusive!Wir freuen uns auf Sie – jederzeit & von ganzem Herzen!Herzlich, Ihre Familie Schlösser-Hennen und das engagierte „Landart Hotel-Team“Gasthaus-Baujahr 1904, Letzte Gesamt-Renovierung 2014Anzahl Etagen: 2,Anzahl Zimmer: 26, Anzahl Appartments: 2Akzeptierte Zahlungsmittel : EC-Cash, Visa, Master, ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthaus Beim Brauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthaus Beim Brauer Daun