Bewertet 11. Mai 2017

Schnitzel mit Championsauce, aus der Friteuse , die Sauce ein minderwertiges Ferigprodukt. 13,80 Euro die Pommes frites wurden extra berechnet. Meine Begleitung hatte einen Flammkuchen TK Wäre.Beim Überprüfen der Rechnung waren die Getränke zu hoch berechnet, wurde dann von der Bedienung korrigiert. Wie schrieb ein früherer Gast treffend. " ein Erlebnis der schlechteren Art " Dieses Lokal muss man nicht wieder besuchen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Wolfgang B!
Madlen B, Geschäftsführer von Beim Heines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2017

Sehr geehrter Herr Wolfgang B.,

wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt Anlass zu Beanstandung gegeben hat.
Unsere Speisen werden immer frisch zubereitet, es werden keine Fertigprodukte benutzt.

Ich bin sehr über Ihre Aussage erstaunt, dass Sie für unser Schnitzel Jäger Art
(im Preis enthalten sind Beilagen & Saucen) 13,80 Euro zzgl. dem Fritten
bezahlt haben sollen, dies kann nicht sein, bei uns kostet es aber 13,20 Euro kostet.
Da stellt sich mir die Frage ob Sie wirklich bei uns waren?

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 6. März 2017

Wir haben kürzlich beim Heines zu Mittag gegessen und waren insgesamt sehr zufrieden. Zum Hotelbetrieb können wir nichts sagen. Das Restaurant ist nett eingerichtet und lädt zum Wiederkommen ein. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen von der eher übersichtlichen aber für dieses Haus doch völlig ausreichenden Karte war frisch zubereitet, schmackhaft und reichlich. Wer nicht gerade einen Gourmettempel, sondern ein gemütliches Gasthaus mit freundlicher Bedienung und solidem Essen zu fairen Preisen erwartet, dem kann ich das Lokal nur empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus H!

Sehr geehrter Herr Klaus H.,

wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung.

Besuchen Sie uns doch bald einmal wieder- wir freuen uns auf Sie!

Bewertet 21. Dezember 2016

Wir waren zur Eifel Rallye mit 5 Personen dort. Das Essen war außergewöhnlich schlecht. Einmal Jägerschnitzel mit Fritten zu 14,50€ . Einmal Chili con Carne und zweimal Salatteller. Das Schnitzel war ein Industrie Produkt, die Sauce war aus der Tüte und die drei Champions waren aus der Dose. Das Chili war mit Wasser gestreckt worden, dünn wie eine Suppe. Nachdem wir uns bei der Kellnerin beschwert haben , kam keine Resonanz. Absolut negativ nicht zu empfehlen. Am Nachbartisch waren vier junge Männer die sich auch über die schlechte Qualität beschwerten, auch ohne jede Resonanz bei der Bedienung.

Zimmertipp: Wir haben nicht übernachtet sondern nur gegessen
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hans C!
Bewertet 12. November 2016 über Mobile-Apps

Urige Gastronomie die jung und alt beheimatet. Essen ist sehr gut sowie die Zimmer. Innen wurde schon viel renoviert wobei das urige Sein des Hauses nicht zerstört wurde. Durch die zentrale Lage in mitten der Kreisstadt alles Fussläufig zu erreichen. Wanderer und Biker haben hier den Idealen Ort um Natur und Eifel zu erobern. Wer über das Wochenende bleibt kann sich auch über gute Unterhaltung in der Gaststube freuen. Alles in allem immer wieder zu empfehlen.

Aufenthalt: November 2016
Danke, Marko G!

Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns für Ihr offenes Feedback und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schön, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat!

Wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Mit den besten Grüßen

Bewertet 11. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren seit Anfang des Jahres schon mehrfach Beim Heines. Es gab scheinbar einen Wechsel des Pächters kurz davor. Die Terrasse ist gross und bei Sonnenschein einer der schönsten Plätze in Daun zum Bier trinken! Das Cordon Bleu oder die Filetpfanne ist empfehlenswert. Es gibt ein "mix and match" Ansatz, sprich man bestellt so wie man möchte, nicht wie der Koch will.
Personal ist freundlich und auf Zack, auch wenn mal mehr los ist.
Die zugehörige Kneipe ist urig, es darf im Gegensatz zum Restaurantbereich dort aber auch geraucht werden. Abends kann es schon mal zu verstärkter Party dort kommen.
Für leckeres Bier und essen kommen wir sicher wieder!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, C-the-world-around!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihr positives Feedback, welches uns wirklich sehr gefreut hat und das wir gern an unser gesamtes Team weitergegeben haben!

Wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Mit den besten Grüßen