“Sehr angenehm, aber Nichtraucher sollten nicht hingehen, solange das Layout nicht verändert ist”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Eifelhotel Daun

Eifelhotel Daun
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Daun suchen?
Nr. 4 von 9 Hotels in Daun
Dorset
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Das Zimmer war in Ordnung (keine Minibar und kein WiFi), die Mahlzeiten waren gut, das Frühstück wirklich sehr gut. Das Bad war geräumig, aber (nicht das einzige Mal, dass wir dies in Deutschland fanden), um in die Dusche zu kommen, musste man eine hohe Schwelle überschreiten, was für eine gebrechliche Person nicht einfach ist. Es gibt einen wunderschönen, fast ebenen Spazierweg durch den Wald in die Stadt (25 Minuten, wenn man gemütlich geht), und wir fanden uns einem niedlichen kleinen Bambi gegenüber, wenige Meter von uns entfernt, und sahen auch rote Eichhörnchen, was für uns Engländer ein seltenes Erlebnis ist, da wir in England nur das amerikanischen Grauhörnchen haben, das die anderen verdrängt hat. Die Inhaber und das Personal sind sehr hilfsbereit und freundlich an diesem herrlichen Ort. Leider rauchen alle, und die Bar, wo auch der Empfang ist, und durch die man jedes Mal gehen muss, wenn man vom Zimmer aus woanders hin möchte - das war manchmal recht unangenehm. Um das Gratis-WiFi zu benutzen, muss man zu der Bar gehen, wo der Host-Computer steht (also kein wirkliches WiFi) und den Rauch aushalten. Der Inhaber stellte für uns einen Sessel gerade außerhalb der Bar hin, wo man das Signal empfangen konnte, aber der Rauch dringt auch in die Flure. Der Blick vom Balkon aus ist wirklich wunderschön, und wir hätten das Hotel gerne besser bewertet, aber auf Grund der oben erwähnten Bemerkungen konnten wir das nicht tun. Die wirkliche Gesamtwertung ist 'gut', aber TA erlaubt keine Bewertung zwischen 'durchschnittlich' und 'sehr gut'. Wir bezahlten hier für 3 Nächte, was wir bei dem vorhergehenden Hotel, das wir höher bewertet hatten, für 4 Nächte bezahlt hatten; aber da die Inhaber so nette Leute sind, war es schwierig, unsere Kritik zu formulieren. Vielleicht könnte das Layout der Hoteleinrichtungen verändert werden.

1 Danke, SWRural!

Hotel Stadt Daun
Hotel Stadt Daun
Nr. 9 von 9 in Daun
Hotel-Restaurant Berghof

Sie waren bereits im Eifelhotel Daun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eifelhotel Daun

Unternehmen: Eifelhotel Daun