“Für ein oder zwei Übernachtungen Top.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Residenz Hotel Am Martinsberg

Residenz Hotel Am Martinsberg
Nr. 3 von 14 Hotels in Andernach
Siegen
“Für ein oder zwei Übernachtungen Top.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Für ein oder zwei Übernachtungen Top.
Kleines familiäres Hotel, 10 min zu fuß von Zentrum entfernt. Kleine aber saubere Zimmer, es gibt kein Restaurant. Möglichkeit zu Frühstücken ist gegeben, gutes buffe und reichlich. Internet kostenlos Hot - Spot. Parking hinter dem Haus. Hotel verfügt über Kooperation Bett and Bike d.h. für rad Turen entlang am Rhein Top.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, s_siegen!
Géraldine W, Manager von Residenz Hotel Am Martinsberg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2016
Liebe/r s_siegen,

Danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben gute Nachrichten für Sie: die Leitung des Hotels hat im September 2015 gewechselt. Zur Zeit renovieren wir einen Großteil unserer Zimmer und Badezimmer. Kommen Sie uns recht bald wieder besuchen und überzeugen Sie sich selbst von unseren renovierten Zimmern, unserem professionellen Service und und dem "frischen Wind" in unserem Hause.

Herzliche Grüße aus Andernach,
für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg,

G. Walther
-Manager-

Steiermark
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Das Hotel Am Martinsberg ist ein Hotel garni im Herzen von Andernach mit moderner Zimmerausstattung, gepflegtem Ambiente und internationalem Publikum. Das Hotel verfügt über 10 Einzel- und 16 Doppelzimmer. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet mit Dusche/WC, Fön, Kabel-TV, Durchwahltelefon, Internetzugang-
Es verfügt über ein ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis, der Service ist ausgezeichnet und nicht zuletzt weil es ein Inhaber geführtes Hotel ist, wo man sich um die Belange der Gäste persönlich kümmert. Parken ist selbstverständlich kostenlos.
Durch die Kooperation mit bett&bike kommt hier im Hotel Am Martinsberg auch der Fahrradtourist auf seiner Tour entlang des Rheines auf seine Kosten und wird perfekt bedient.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Blumenfee2002!
Liebe Blumenfee2002,

Danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben gute Nachrichten für Sie: die Leitung des Hotels hat im September 2015 gewechselt. Zur Zeit renovieren wir einen Großteil unserer Zimmer und Badezimmer. Kommen Sie uns recht bald wieder besuchen und überzeugen Sie sich selbst von unseren renovierten Zimmern, unserem professionellen Service und dem "frischen Wind" in unserem Hause.

Herzliche Grüße aus Andernach,

Nr. 8 von 14 in Andernach
Hotel Rheinkrone
Hotel Rheinkrone
Nr. 9 von 14 in Andernach

Sie waren bereits im Residenz Hotel Am Martinsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Hotel Am Martinsberg

Unternehmen: Residenz Hotel Am Martinsberg
Anschrift: Frankenstr. 6, 56626 Andernach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Andernach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 3 von 14 Hotels in Andernach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenz Hotel Am Martinsberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Hotel Am Martinsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Hotel Am Martinsberg Andernach