“Perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meder: die Residenz am Rhein

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Andernach suchen?
Hotel Meder: die Residenz am Rhein
Hotel Meder: die Residenz am Rhein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bretzfeld, Deutschland
“Perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Bereits der erste Kontakt im Januar bzgl. unserer Zimmeranfrage und Karten für „Rhein in Flammen“ im August war sehr herzlich und ich fühlte mich schon beim eMail-Verkehr bei Fam.Schauss willkommen. Jetzt – nachdem wir 2 Nächte im inhaber-geführten Hotel Meder verbracht haben, können wir diesen Eindruck nur bestätigen. Das Zimmer sowie das Bad ist geräumig und sehr sauber, WLAN ist ebenfalls verfügbar. Im gesamten Hotel finden sich überall viele liebevolle Details, Herr und Frau Schauss sind sehr freundlich und bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstück bietet eine große Auswahl und die Lage am Rhein ist perfekt. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, carreramaus!

Niederbayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren im Rahmen unserer Radtour in Andernach. Liebevolles kleines schnuckliges Hotel. Schöne Zimmer mit sauberer Dusche. Das ganze Hotel ist zwar von der Ausstattung schon in die jähe gekommen, aber uns haben die mit sehr viel Liebe eingerichteten Räume dennoch gefallen. Sehr gutes Frühstück. Zimmer hatte keine tolle Aussicht , uns war es egal. Danke nochmal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Rudi H!
NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Ich bin regelmäßig geschäftlich in Andernach gewesen, und immer war das Hotel Meder meine erste Wahl. Die Zimmer sind riesig und schön ausgestattet, es gibt ein schnelles WLAN, viele Parkmöglichkeiten, und das Personal ist toll. Wenn man einen Wunsch hat, der im Entferntesten erfüllbar ist, tut man hier alles, um einem diesen zu erfüllen! Die Mitarbeiter kennen sich in der Gegend sehr gut aus und können einem bei jeglichen Fragen zum Essen oder Dingen, die man hier unternehmen kann, beantworten. Das Hotel ist wie ein zweites Zuhause für den Gast. Als wir während des Vulkanausbruchs hier festsaßen, verließen wir den Flughafen Frankfurt und fuhren zurück nach Andernach (ohne zu wissen, wie lange wir noch bleiben mussten). Man wusch schnell in wenigen Stunden unsere Klamotten (falls wir am folgenden Tage hätten abfliegen können). Es handelt sich hier um die wunderbarsten Gastgeber, die man sich nur wünschen kann, die alles tun, damit der Aufenthalt so angenehm wie möglich ist! Ich würde sie jedem meiner Freunde empfehlen und werde im Verlauf dieses Monats wieder hierher kommen.

Danke, DonovanNJ!
Westpfalz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Schöne Lage am Rhein, Hotelzimmer sind nett eingerichtet, kostenloses Wlan verfügbar. gutes Frühstück.
Negativ sind die Freiwilligen Nichtraucherzimmer, also wird geraucht.

• Zufrieden mit — Kostenloser W-Lan Zugang
  • Unzufrieden mit: — Nichtraucherzimmer sind Freiwillig, Ascher vorhanden
  • Aufenthalt April 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, wolkenschieber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Andernach.
Residenz Hotel Am Martinsberg
Nr. 2 von 14 in Andernach
Hotel zum Anker
Hotel zum Anker
Nr. 7 von 14 in Andernach

Sie waren bereits im Hotel Meder: die Residenz am Rhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meder: die Residenz am Rhein

Unternehmen: Hotel Meder: die Residenz am Rhein
Anschrift: Konrad-Adenauer-Allee 36, 56626 Andernach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Andernach
Bar/Lounge Restaurant