“Ein tolles und in sich stimmiges Erlebnis”

Yoso – New Nordic-Japanese Cuisine
Platz Nr. 1 von 56 Restaurants in Andernach
Preisbereich: 109€ - 145€
Bewertet 23. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne. Ein absoluter Genuss. Nachdem wir im Sommer von dem Wechsel in der Küche und damit auch der Ausrichtung der Küche erfahren haben, sind wir jetzt zum Testen hier gewesen. Das Essen besticht durch Finesse bei gleichzeitigem Purismus, welcher das Produkt gekonnt in den Vordergrund stellt. Die Dashi-brühen sind ein Traum, sehr gut gewürzt, pur auch sehr intensiv, aber sie runden jedes Gericht ab und verbinden alle Aromen aufs feinste. Auch der Service ist exzellent und das weinparing spannend und nicht 08/15.
Die Sterne sind so für uns garantiert und in greifweite. Weiter so!

Besuchsdatum: Oktober 2023
Danke, Tigerbobby24!
Fabienne Kirchhoff, Owner von Yoso – New Nordic-Japanese Cuisine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2023

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen absoluten Genuss in unserem Gourmetrestaurant Yoso erlebt haben. Wir sind stolz darauf, dass unsere neue Ausrichtung der Küche Ihnen so gut gefallen hat.

Es ist großartig zu hören, dass Sie die Finesse und den Purismus unserer Gerichte schätzen. Unsere Dashi-Brühen sind in der Tat ein Highlight und wir freuen uns, dass sie Ihnen so gut geschmeckt haben. Es ist unser Ziel, das Produkt gekonnt in den Vordergrund zu stellen und alle Aromen aufs Feinste zu verbinden.

Auch unser Service-Team freut sich über Ihr Lob. Es ist uns wichtig, exzellenten Service zu bieten und Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Fabienne Kirchhoff

Bewertet 30. September 2023 über Mobile-Apps

Nach den personellen Veränderungen in Andernach sind wir positiv überrascht von der neuen, offenen und kreativen Arbeit auf hohem Niveau im Yoso. Wir wünschen einen erfolgreichen weiteren Weg, den wir gerne mit weiteren Besuchen begleiten werden.

Besuchsdatum: September 2023
1  Danke, 66bened!
Rebecca Lüghausen, Sonstige von Yoso – New Nordic-Japanese Cuisine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2023

Lieber 66bened,

wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie von unserem neuen Team und Konzept positiv überrascht sind und deren offene und kreative Arbeit genießen konnten.
Ihre Unterstützung bedeutet uns viel und wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Team. Ihre positives Feedback geben wir sehr gerne weiter!

Es ist unser Ziel, Ihre Besuche zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihren zukünftigen Besuchen erneut willkommen zu heißen.

Rebecca Lüghausen

Bewertet 28. September 2023

Ausgezeichnetes Essen und Ambiente, netter und aufmerksamer Service. Es war ein kulinarischer Hochgenuss. Danke an das Team von Yoso für den schönen Abend.

Besuchsdatum: September 2023
    • Ambiente
Danke, Simon L!

Lieber simonlC2044TJ,

vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Abend bei uns genossen haben und dieser für Sie ein kulinarischer Hochgenuss war.
Ihre Anerkennung bedeutet uns viel und wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an das Team weitergegeben wird. Wir sind stolz darauf, solche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen.

Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut ein kulinarisches Erlebnis zu bieten.

Rebecca Lüghausen

Bewertet 31. August 2023

Ein wichtiges Merkmal der japanischen Küche ist, daß der Eigengeschmack der Zutaten erhalten bleibt und dabei gleichzeitig auf Qualität und Frische geachtet wird. Das kombiniert mit dem Wesentlichen der skandinavischen Küche, die viel Wert auf regionale und natürliche Produkte legt sowie der Raffinesse der französischen Küche, ergibt zusammen ein unvergleichliches und ganz neues Geschmackserlebnis. Wir waren jedenfalls begeistert und würden gerne öfters kommen, wenn wir nicht so weit weg wohnen würden. Auch der Service war im Übrigen hervorragend und die Wein/Sake-Begleitungstipps vom superfreundlichen Sommelier haben wunderbar zu den jeweiligen Gängen gepasst. Von Paul Bocuse stammt der Spuch, dass viele Menschen das Essen verlernt haben und sie nur noch schlucken können. In einem Restaurant wie dem Yoso könnte man das Essen wieder lernen.

Besuchsdatum: August 2023
1  Danke, Katalin L!
Fabienne Kirchhoff, Owner von Yoso – New Nordic-Japanese Cuisine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2023

Liebe Katalin,

vielen herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung und Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Besuch in unserem Restaurant YOSO. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der Kombination aus japanischer, skandinavischer und französischer Küche begeistert waren und ein unvergleichliches Geschmackserlebnis genießen konnten.

Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie von unserem Service und der Weinbegleitung Sommeliers begeistert waren.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie so weit entfernt wohnen und nicht öfter bei uns sein können. Wir hoffen jedoch, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, wenn Sie wieder in der Nähe sind. Es wäre uns eine Freude, Ihnen erneut ein unvergleichliches Geschmackserlebnis zu bereiten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre schönen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Grüße aus Andernach am Rhein,
Fabienne Kirchhoff

Bewertet 2. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Eine ganz wundervolle Erfahrung! Tolles Essen in lockerer Atmosphäre. Eher kleiner Gastraum und etwas lauter. Sehr guter Service und umwerfendes Essen mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail! Wir waren alle begeistert! Vielen Dank für den schönen Abend!

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, 1aroundtheworld2000!

Reisende, die sich Yoso – New Nordic-Japanese Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Andernach, Rheinland-Pfalz
Andernach, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Yoso – New Nordic-Japanese Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!