“Schlimmer geht es kaum” 1 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Isselburg
Konz, Deutschland
“Schlimmer geht es kaum”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Wunderschöne Aussicht, geeignet zum Essen aber bitte nicht zum Schlafen, Die Rezeptionbesezung ist schlimmer als die schlimmsten Erfahrungen mit Dienstleistungen im kommunistischen Regime, nie besetzt, keine Glocke, musste vom Handy die Rezeption anrufen, damit jemand kommt. Da ich früh weg wollte, hatte man mir abends ein Frühstuck aufs Zimmer angeboten, das ich dann aber fürs Restaurant bestellt habe: Milkaffe und 2 gekochten Eier für 7.00. Die Eier waren vom Vortag, kühlschrank kalt! Dazu Vorwürfe von der Dame, dass sie so früh aufstehen musste. Zeit zum Eierkochen war nicht mehr. Ein Frühstückspacket hast sich die Dame geweigert mir zu machen, reichte mir ein Brot, ich solle mir alleine Butter und Käse darauf streichen und einpacken... Nie wieder! Es sollen auch freundliche Hotels in der Gegend geben....

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
8 Danke, calina7!

Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Traumhaftes Schloß am NIederrhein. Imposante Auffahrt zum Hoteleingang. Wir haben uns für die Prinzensuite entschieden. Tolle Ausstattung, großer Whirlpool, absolute Ruhe! Das Personal war sehr angenehm, gut geschult, die Küche bestens. Kurzum ein toller Wochendtrip! Nebenan befindet sich ein Golfplatz. Der große Schloßpark läd zu Spatziergängen ein. Ausflüge nach Rees und Xanten möglich . Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Duesseldorfer1967!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isselburg.
Hotel Doppeladler
Nr. 2 von 2 in Rees
Hotel de Lantscroon
Hotel de Lantscroon
Nr. 1 von 1 in 's-Heerenberg

Sie waren bereits im Parkhotel Wasserburg Anholt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Wasserburg Anholt

Unternehmen: Parkhotel Wasserburg Anholt
Anschrift: Klever Strasse | Schloss 1, 46419 Isselburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Isselburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Isselburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Wasserburg Anholt 4*
Das Schlosshotel, mit Restaurant und Terrasse direkt am Wasser mit Blick in den Schlosspark, befindet sich in der Vorburg der Wasserburg Anholt. Der Ortsteil Anholt im westlichen Münsterland / NRW. Über die Autobahn A 3 (E35) Oberhausen/ Arnheim, Abfahrt Nr. 4 Rees / Bocholt, ist das Schlosshotel schnell aus dem Ruhrgebiet, den Zentren Düsseldorf, Messe Düsseldorf, Köln und Arnheim sowie Utrecht und Amsterdam zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Wasserburg Anholt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Wasserburg Anholt Isselburg
Parkhotel Wasserburg Anholt Hotel Isselburg