“kurzentschlossenes Familienwochenende” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Isselburg
Neuss, Deutschland
“kurzentschlossenes Familienwochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Kurzentschlossen und sehr wohl gefühlt.
Einfach einmal raus und mit den Kinder auf eine Burg, so hatten wir uns das vorgestellt und es war noch viel besser.
Die Zimmer waren sehr großzügig, sauber und ruhig. Mit Blick in den Park, sollte unbedingt für einen Spaziergang besucht werden.
Das Restaurant ist sehr schön, man sitzt direkt am Wasser und hat einen schönen Blick in den beleuchteten Park. Das Essen war fantastisch und mal etwas außergewöhnliches, sehr schmackhaft und schön angerichtet. Freundlicher Service und sehr aufmerksam. Toll war das Speiseangebot für unsere Kinder. Kinderservierte, und Malschen und eine sehr pfiffige Kinderkarte.
Die nähe in das Münsterland und nach Oberhausen haben wir als Tagesausflug genutzt.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, H G!

Simmerath, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Die Lage des Hotels ist einmalig - direkt am Wasser gelegen und daneben ein herrlicher Park, in dem man nur wenige Menschen trifft, da dieser Park kostenpflichtig ist, allerdings nicht für Hotelgäste. Die Zimmer sind romantisch eingerichtet. Mineralwasser, leckeres, qualitativ sehr gutes Obst und wunderbar köstliche Plätzchen/Pralinen als Hausgeschenk. Das Frühstück ist einfach exzellent - im Wintergarten, direkt am Wasser und bei Morgensonne ein Traum. Erholung und Relaxen pur, da vermisst niemand den nicht vorhandenen Spa-Bereich. Der Service ist sehr gut, die Qualität/Frische und die Zubereitung der Speisen ist TOP. Ein toller Tipp für ein kuscheliges Erholungswochenende.

Zimmertipp: Die Zimmer in der 2. Etage bieten einen wunderbaren Blick.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Jutta-Angelika H!
Fuerth
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Das Romantik Parkhotel Wasserburg Anholt liegt im direkt an der niederländischen Grenze (3 km) und dem Niederrhein, in einem Schlosspark (mit Museum). Der Golfclub Wasserburg Anholt (18 Loch) und der Biotopwildpark Anholter Schweiz grenzen an das Parkhotel.

Das 4 Sterne Schlosshotel, mit Restaurant und Terrasse direkt am Wasser mit Blick in den Schlosspark , sowie Veranstaltungsräumen für Tagungen, Meetings und Incentives, Hochzeiten und Bankette, befindet sich in der Vorburg der Wasserburg Anholt.

Die Zimmer sind im Landhausstil gehalten mit einem Schreibtisch, einer Minibar, Fernseher und einem großzügig gestaltetem Badezimmer (inkl Harrtrockner).
W-Lan is kostenfrei (Zugangscode an der Rezeption verlangen)

Parkplätze stehen vor dem Schloß kostennfrei zur Verfügung-Zufahrt zum Hotel (in das Schloß) nur zum Be- und Entladten möglich.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, hatte eine große Auswahl und mit EUR 12,50 auf jeden Fall angemessen.

Das Personal war sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, JoergFuerth!
Meerbusch
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel bietet seinen Gästen alle Annehmlichkeiten, die man sich wünscht. Sehr aufmerksame und stets freundliche Bedienung. Bei schönem Wetter genießt man den Blick auf der Terrasse, selbst bei Dunkelheit erfreut man sich an der Parkbeleuchtung. Mit architektonischem Geschick hat man über der Wasserfläche ein Pavillon angebracht, in dem man genussvoll speisen kann. Am folgenden Morgen empfiehlt sich auf jeden Fall ein Rundgang durch den einmalig schön gepflegten Park, der immer wieder neue Ausblicke auf die Wasserburg bietet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Pedromeerbusch!
Weil am Rhein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Empfehlenswert für GolfspielerInnen, (Ich spiele leider nur Boule). Schöne, alte Wasserburg
grossartig renoviert und absolut zu empfehlen. Nicht ganz günstig, aber das Museum, der
Park, Radtouren nach Holland etc sind zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, walbers_12!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Der Weg alleine zum Wasserschloss war schon ein Erlebnis. Man kommt sich vor wie in einer anderen Welt. Die grosse Parkanlage-ein Traum! Das Themenzimmer"Seerose" mit Blick auf den Park einfach nur schön. Das Zimmer selber sehr sauber, das Bad mit Wellness-Dusche und Spiegel TV. Die Fenster mit feinem Fliegengitter ausgestattet gegen Mücken und Insekten, was natürlich bei einem Wasserschloss sehr sinnvoll ist. Die Minibar war ein Scherz. Keine Preisliste und kein Zettel zum notieren der entnommenen Getränke(wenn man gewollt hätte). Leider auch keine Information auf dem Zimmer zum Schloss bzw. Hotel. Dafür viele andere Werbeprospekte.
Das Frühstücksbuffet war o.k .Zur Wasserburg Anholt gehört neben dem wunderschönen Schlosspark auch das Museum mit der Fürstlich Salm-Salm'schen Bildersammlung, eine 18-Loch-Golfanlage und der Biotopwildpark Anholter Schweiz. Sehr sehenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Susanne S!
Mönchengladbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Wir haben letztes Jahr im Mai unsere Hochzeit dort gefeiert.
Die örtlichen Gegebenheiten sind nahezu perfekt. Ein toller Mix aus klassischem Design u. Interieur, absolut geschmackvoll eingerichtet, ohne jedoch zeitgemäße Akzente vermissen zu lassen. Verschiedene Themenzimmer u. eine gepflegte Parkanlage runden den Gesamteindruck ab.

Außerordentlich empfanden wir allerdings den Einsatz u. das professionelle Engagement der Familie Brune u. deren Mitarbeiter. Wir wurden hervorragend beraten u. jede potentielle planerische Schwierigkeit wurde flexibel u. kompetent gelöst, seien es mögliche Änderungen der Wetterszenarien oder schwankende Gästezahlen...

Seitens der Küche waren sowohl wir als auch unsere Gäste restlos begeistert. Sowohl Qualität als auch Optik waren über jeden Zweifel erhaben.

Alles in allem hätten wir uns keine bessere Location vorstellen können.
Der Eindruck, trotz einer optisch erhabenen, großen Wasserburg in einem Familienunternehmen Gast zu sein, bewahrheitete sich während unseres gesamten Aufenthaltes.
Fam. Brune hat Ihr möglichstes getan, um dieses für uns besondere Wochenende sprichwörtlich zum schönsten Ereigniss zu machen. Und dafür möchten wir uns nochmal recht herzlich bedanken.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Michael S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isselburg.
Hotel Krasemann
Nr. 1 von 1 in Geldern
Hotel Restaurant Nienhaus
Hotel Restaurant Nienhaus
Nr. 2 von 3 in Isselburg

Sie waren bereits im Parkhotel Wasserburg Anholt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Wasserburg Anholt

Unternehmen: Parkhotel Wasserburg Anholt
Anschrift: Klever Strasse | Schloss 1, 46419 Isselburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Isselburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Isselburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Wasserburg Anholt 4*
Das Schlosshotel, mit Restaurant und Terrasse direkt am Wasser mit Blick in den Schlosspark, befindet sich in der Vorburg der Wasserburg Anholt. Der Ortsteil Anholt im westlichen Münsterland / NRW. Über die Autobahn A 3 (E35) Oberhausen/ Arnheim, Abfahrt Nr. 4 Rees / Bocholt, ist das Schlosshotel schnell aus dem Ruhrgebiet, den Zentren Düsseldorf, Messe Düsseldorf, Köln und Arnheim sowie Utrecht und Amsterdam zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Wasserburg Anholt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Wasserburg Anholt Isselburg
Parkhotel Wasserburg Anholt Hotel Isselburg