“Na ja.....”

Nr. 1 von 3 Hotels in Isselburg
Munster, Deutschland
“Na ja.....”
Bewertet am 18. März 2012

Insgesamt verbesserungswürdig.Die Suite hätte für die Preisgestaltung erheblich hochwertiger ausfallen müssen. Kunstfaser- Kopfkissen und -Oberbetten gehören nicht in in ein Haus dieses Anspruches und rufen bei mir persönlich grosse Abneigung hervor. Der Abfluss des in seinen Ausmassen beeindruckenden Whirlpools war sichtbar verschmutzt, das fand ich ebenfalls sehr unangenehm. Der Service dagegen war vorbildlich und aussergewöhnlich freundlich. Das Frühstück auf dem Zimmer wunschgemäss und stilvoll auf Silber serviert. Wir würden gern wiederkommen, wenn die geschilderten Punkte verbessert würden, das Ambiente ist grossartig.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, anwalt48308!
schloss-anholt, Geschäftsführer von Parkhotel Wasserburg Anholt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Sehr geehrter Anwalt48308,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Romantik Parkhotel Wasserburg Anholt.
Auf dem Abfluss des Whirlpools fehlte die Chromabdeckung, der Sichtschutz über dem Ablaufrohr. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Dieser ist bereits ersetzt.
Bei den Kopfkissen und Oberbetten handelt es sich um Mikrofaserprodukte. Diese sind besonders Atmungsaktiv, antiallergisch und waschbar.
Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche zu den Kopfkissen bei der nächsten Reservierung mit, unsere Rezeption kümmert sich gerne um diesen Wunsch.
Wir haben verschiedene Kissen im Haus.
Natürlich kümmert sich die Rezeption auch gerne darum, wenn Sie bereits angereist sind.
Gerne nehmen wir uns Ihrer Verbesserungsvorschläge an, und würden uns freuen Sie erneut hier in Anholt zu begrüßen, Ihr Team vom Romantik Parkhotel Wasserburg Anholt

Hamburg
Bewertet am 18. November 2011

Ob man nun unbedingt nach Isselburg fahren muß, weiß ich nicht. Aber wenn man, so wie ich, dort in der Gegend zu tun hat, ist das Parkhotel in isselburg mit Sicherheit eine der besten Adressen. Ein altes Wasserschloss mit angeschlossenem Golfplatz und mit einem Privatpark, der in Deutschland seinesgleichen sucht. So einen riesigen und dazu noch schönen Park, im Stile eines englischen Landschaftsparks, habe ich sonst nur in Schottland oder England gesehen.

Das Hotel selbst besticht durch Stil, Charme und seine elegante Unaufdringlichkeit. Die Zimmer sind groß, gut eingerichtet und bieten alles (z.B. kostenloses Wlan), was der Gast so braucht. Das Frühstück wird in einem sehr geschmackvollen Anbau im Stile eines Wintergartens, der in den Schlossteich hineingebaut ist, eingenommen. Die traumhafte Aussicht auf den Park bekommt man dazu.

Man schläft ruhig und bequem. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Restaurant konnte ich nicht ausprobieren, dafür hatte ich leider keine Zeit. Aber das mache ich beim nächsten Besuch. Ganz sicher!

• Aufenthalt November 2011, Business
3 Danke, luckyificomeback!
x
Bewertet am 21. September 2011

In traumhafter Lage befindet sich das Parkhotel Anholt, eine wunderbare Wasserburg mit Schlosspark. Bei schönem Wetter ist es phantastisch auf der Terrasse, direkt am Wasser, zu speisen. Auch im Wasserpavillon kann man in herrlicher Atmosphäre bestens sitzen. Die Speisen sind von bester Qualität, wenn auch in gehobenem Preissegment. Das Servicepersonal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Es werden diverse Zimmer, allerdings nicht ganz preiswert angeboten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Chalin1!
Nürnberg
Bewertet am 23. August 2011

In beeindruckend schöner Lage präsentiert sich das Parkhotel Wasserburg Isselburg Anholt. Das Hotel bietet schöne unterschiedliche Zimmer in historischem Ambiente. Das Restaurant ist idyllisch am Wasser gelegen, mit herrlicher Terrasse. Auf gleichem Gelände ist das Museum zu finden, das über die Historie des Anwesens informiert. Der Besitzer lebt aktuell auch selbst noch im Schloss. Ein absoluter Geheimtipp auch für Tagungen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, RolandoFurioso!
Bewertet am 18. November 2010

Dieses Hotel läßt Träume wahr werden. Absolut traumhaft gelegen als Wasserschlößchen mit Wassergraben. Das Zimmer war sehr komfortabel und absolut sauber. Das Frühstück mit dem Blick auf den Teich wirklich schön und die Auswahl der Speisen sowie die Qualität wirklich hervorragend. Nicht ganz billig, aber hier erlebt man mal ein Wochenende zum Träumen und Wohlfühlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Sommersonne007!
Worms, Deutschland
Bewertet am 3. November 2010

Man kommt sich vor wie im Mittelalter, in dem zu "Gast im Schloss" gehörende Hotel. Es liegt sehr zentral, aber ruhig. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Der Service ist sehr zuvorkommend, ohne aufdringlich zu wirken. Es läßt sich sehr gut leben in diesem Hotel. Die Zimmer sind angemessen und sauber. Ich werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, gourmetfeinschmecker!
Konz, Deutschland
Bewertet am 26. September 2010

Wunderschöne Aussicht, geeignet zum Essen aber bitte nicht zum Schlafen, Die Rezeptionbesezung ist schlimmer als die schlimmsten Erfahrungen mit Dienstleistungen im kommunistischen Regime, nie besetzt, keine Glocke, musste vom Handy die Rezeption anrufen, damit jemand kommt. Da ich früh weg wollte, hatte man mir abends ein Frühstuck aufs Zimmer angeboten, das ich dann aber fürs Restaurant bestellt habe: Milkaffe und 2 gekochten Eier für 7.00. Die Eier waren vom Vortag, kühlschrank kalt! Dazu Vorwürfe von der Dame, dass sie so früh aufstehen musste. Zeit zum Eierkochen war nicht mehr. Ein Frühstückspacket hast sich die Dame geweigert mir zu machen, reichte mir ein Brot, ich solle mir alleine Butter und Käse darauf streichen und einpacken... Nie wieder! Es sollen auch freundliche Hotels in der Gegend geben....

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
8 Danke, calina7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isselburg.
Landhotel Voshövel
Nr. 2 von 2 in Rees
Hotel Residenz
Hotel Residenz
Nr. 2 von 5 in Bocholt

Sie waren bereits im Parkhotel Wasserburg Anholt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Wasserburg Anholt

Unternehmen: Parkhotel Wasserburg Anholt
Anschrift: Klever Strasse | Schloss 1, 46419 Isselburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Isselburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Isselburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Wasserburg Anholt 4*
Das Schlosshotel, mit Restaurant und Terrasse direkt am Wasser mit Blick in den Schlosspark, befindet sich in der Vorburg der Wasserburg Anholt. Der Ortsteil Anholt im westlichen Münsterland / NRW. Über die Autobahn A 3 (E35) Oberhausen/ Arnheim, Abfahrt Nr. 4 Rees / Bocholt, ist das Schlosshotel schnell aus dem Ruhrgebiet, den Zentren Düsseldorf, Messe Düsseldorf, Köln und Arnheim sowie Utrecht und Amsterdam zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Odigeo, Priceline, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Wasserburg Anholt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Wasserburg Anholt Isselburg
Parkhotel Wasserburg Anholt Hotel Isselburg