“Va bene!”
Bewertung zu La Piazza Ristorante

La Piazza Ristorante
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Blomberg
Preisbereich: 3 $ - 34 $
Beschreibung: Wir laden Sie ein auf eine kleine kulinarische Reise der besonderen Art. In unserem Restaurant finden Sie ausgewählte und stets frische italienische und österreichische Spezialitäten sowie ein reichhaltiges Angebot bester Weine. Nehmen Sie sich die Zeit und geniessen Sie in einem warmen und modernen Ambiente feinste Gerichte nach Originalrezepten. Ob romantischer Abend zu Zweit oder große Familienfeier: Wir stimmen unser Platzangebot gern auf Ihre individuellen Bedürfnisse ab. Sollten Sie einen besonderen Wunsch oder Fragen haben, sprechen Sie bitte jederzeit unser geschultes Servicepersonal an. Wir helfen Ihnen gern... Salute, Hurem Maric und sein Team
Bewertet 7. November 2017

Vor italienischen Restaurants, die nicht von Italienern betrieben werden, sollte man sich nach meinen Erfahrungen eher hüten. Für das "La Piazza" gilt das nicht. Hier ist aus meiner Sicht nur die ungewöhnliche Ausstattung mit Sitzmöbeln zu bedauern, was den Gästen allerdings nichts auszumachen scheint und deshalb ohne größere Bedeutung ist. Wir saßen ohnehin an einem großen Tisch mit normalen Stühlen ganz im HIntergrund und haben uns da sehr wohlgefühlt. Natürlich nicht nur der Möbel wegen! Was (innerhalb angemessener Zeit) auf den Tisch kam, hätte aus Italien sein können, frisch und schmackhaft. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, die Preise im angemessenen Rahmen. Sollten wir wieder einmal in Blomberg sein, werden wir auf jeden Fall an das Piazza denken!

Danke, Ingo K!

Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Ich kennen kein andere bessere Pizzeria in Ostwestfalen Lippe als diese, es ist einfach Hammer mindestens einmal in der Woche gehe ich dorthin zum essen, Personal, Essen, Getränke, Bedienung , einfach alles einfach spitzenmäßig.

Danke, artuecha!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Wir versuchen einmal die Woche ins La Piazza zu fahren.
Für mich gibt es keine bessere Pizza und überhaupt ist das La Piazza ein toller Laden. Die Kellner sind immer für einen Spaß zu haben. Super Getränke-Angebot zu tollen Preisen. Ich habe außer Pizza bisher nur noch den Anti pasti Teller gegessen, der auch spitze war. Die Pizza ist vom Teig her, vom Belag und von der Größe richtig klasse und einfach nur lecker.
Auch der Service ist 1 a. Kurz gesagt. Besser gehts kaum :-)

Danke, radscha!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Typisch italienisches Essen mit toller Qualität. Kam man nur weiterempfehlen. Von der Pizza bis zum Nachtisch alles sehr lecker.

Danke, Ralo64!
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich sind mittlerweile Stammgäste bei dem besten Italiener Blombergs. Das Essen schmeckt immer gut und der Service hat uns auch noch nicht Enttäuscht. Wir kommen regelmäßig und besonders jetzt, wo man auf dem Marktplatz direkt vor dem Lokal in der Sonne sitzen kann, ist es besonders schön.

Danke, Venture632918!