“Eher mäßig ”
Bewertung zu Pizzeria Apollo

Pizzeria Apollo
Platz Nr. 3 von 15 Restaurants in Blomberg
Bewertet 8. April 2017 über Mobile-Apps

Hochwertige Zutaten, die in eher mäßigen, nicht sehr geschmackvollen aber überteuerten Gerichten verarbeitet wurden.
Leider lässt der Service zu wünschen übrig. Hier werden bestimmte Gästegruppen klar bevorzugt behandelt.

Danke, SuperMRC!

Bewertet 22. Oktober 2016

Sehr angenehmer persönlicher Service,
hervorragendes Essen,
sehr sauber, Ambiente könnte etwas "frischer" sein... kaum Farben.
Dafür aber eine Grappa Karte, welche vom Chef auch mal erklärt werden kann.

Er kennt sein Business

Danke, Mario J!
Bewertet 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir gehen seit Jahren regelmäßig hier essen und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr leckeres Essen (besonders gut ist die Vorspeisenplatte) und tolle Weine. Der Service ist sehr aufmerksam und auch das Ambiente ist schön.

Danke, Lija15!
Bewertet 31. März 2016 über Mobile-Apps

Das Mittwochs Buffet einfach super, aber auch jeden anderen Tag zu empfehlen.
Gerade auch im Sommer im Garten

Danke, Oliver B!
Bewertet 10. März 2016 über Mobile-Apps

Gemütlich & lecker freundliche professionelle Bedienung , Pizzeria mit frischen Speisen & leckeren Italienischen Weinen ! Besser Tisch vor bestellen !

Danke, Ingo J!